Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich zocke die Demo auch schon ein paar Tage und finde pes08 wird mal wieder ein richtiger Kracher, einzig komisch find ich die Ansicht wenn man mit dem Torwart nen Elfmeter halten soll. Die Ansicht verwirrt einen.
Das ist die englische Version mit englischen Handbuch, das SPiel wirst Du aber ziemlich sicher in deutsch installieren können. Die Spiele werden inzwischen ja fast ausschliessliche als Multisprachversionen ausgeliefert.
Hab mir bei CD-wow PES6 gekauft, englische Version, aber konnte es in englisch, deutsch, französisch, usw installieren.
@andre: Danke, ja, sowas hatte ich schonmal gehört...schwere Entscheidung dieses Jahr...vielleicht leih ich mir mal die Vollversion von Fifa in der Videothek aus und schau dann ob sie was gegenüber der Demo getan hat...aber es wird wohl PES werden...NeeNee...schwer enttäuscht von EA.
gut Shargrath das ist kein Problem ist euer Board hier und deswegen wollte ich das vorher wissen, habs ja nicht gepostet aber bei allen Respekt wenn so etwas ILLEGAL sein sollte, so ein Quatsch echt wie sich die leute nur wegen kleinigkeiten anstellen ist schon heftig
gutes Beispiel GIGA, denen ist es S... egal und das finde ich auch gut so
Ich verstehe nicht, warum es da immer wieder Diskussion drüber geben muss. Dass ein Programm, welches mit einem anderen etwas anstellt, was ursprünglich nicht sein sollte, illegal sein dürfte, ist doch schon fast einleuchtend oder?
Was andere Foren/Websites diesbezüglich zulassen oder nicht tut nichts zur Debatte. Ich bin mir weiterhin sicher, dass GIGA wesentlich mehr Geld und Anwälte zur Verfügung hat, um sich gegen abmahnwillige Kanzleien zur Wehr zu setzen. Man sollte nicht vergessen: ComputerBase - und damit auch dieses Forum - ist ein Projekt aus der Freizeit weniger Menschen, von denen noch weniger (nämlich vier) mit ihrem privaten Vermögen auch für Eure Beiträge hier haften.