-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES PES 2008 Demo released
- Ersteller Bloodie24
- Erstellt am
Achim_Anders
Commodore
Ich habe eine zu kleine Windows partition :-/ Kann ich das nicht umstellen das er NICHT auf c speicherplatz braucht oO?
Ist mir unverständlich warum man nicht einfach anklicken kann wo was gemacht wird.. hauptsache C: zumüllen, wo ich eh keinen platz habe --.--
Ist mir unverständlich warum man nicht einfach anklicken kann wo was gemacht wird.. hauptsache C: zumüllen, wo ich eh keinen platz habe --.--
Nabend,
das mit den Auflösungen ist echt eine kacke.
Stelle ich 1680*1050 ein (hab nen 22er Samsung 16:10) auf 16:9 sind die Spieler zu lang gezogen. Bei 4:3 sehen sie alle wie Ailton aus, klein und dick.
Momentan ist es für Leute wie mich mit 22 Zoll 16:10 TFT das beste mit 1600*900 zu spielen und in der Graka-Treiber Einstellung Skalierung mit festem oder ohne Skalierung einzustellen.
Dann hat man zwar oben und unten kleine schwarze Balken, dafür sehen die Spieler aber besser aus.
Man merkt echt das es ein X-Box abklatsch ist, und es auf 16:9 Fernseher ausgelegt ist.
das mit den Auflösungen ist echt eine kacke.
Stelle ich 1680*1050 ein (hab nen 22er Samsung 16:10) auf 16:9 sind die Spieler zu lang gezogen. Bei 4:3 sehen sie alle wie Ailton aus, klein und dick.
Momentan ist es für Leute wie mich mit 22 Zoll 16:10 TFT das beste mit 1600*900 zu spielen und in der Graka-Treiber Einstellung Skalierung mit festem oder ohne Skalierung einzustellen.
Dann hat man zwar oben und unten kleine schwarze Balken, dafür sehen die Spieler aber besser aus.
Man merkt echt das es ein X-Box abklatsch ist, und es auf 16:9 Fernseher ausgelegt ist.
charly76
Lt. Junior Grade
Hi,
mir gefällt die Demo sehr gut. Könnte seit langem mal wieder ein Fußball Spiel sein, das ich mir kaufen werde.
Was mir nicht so gefällt:
Ein Passspiel nach vorne ist so gut wie unmöglich, die Stürmer stehen ständig im Abseits.
Gruß Charly76
mir gefällt die Demo sehr gut. Könnte seit langem mal wieder ein Fußball Spiel sein, das ich mir kaufen werde.
Was mir nicht so gefällt:
Ein Passspiel nach vorne ist so gut wie unmöglich, die Stürmer stehen ständig im Abseits.
Gruß Charly76
ZeRo.G
Lt. Commander
das mit dem abseits kann ich dir gar nicht nachvollziehen. mir scheint es den eindruck zu machen, als denken die Stürmer endlich mit! bewegen sich bei abseitsverdächtiger position meist sehr gut mit der Abwehrreihe und stehen nicht wie bisher dumm und meterweit im abseits.
mellowcrew
Lt. Commander
die auflösungen auf meinem 22 Zoll sind auch nicht die besten...kann werde 1680x1050 noch 1600x900 einstellen..versteh ich nicht..spiel wär sicher ne grafikpracht..
W
Wiggum
Gast
Gibt es eine Auflösung von 1280x1024 ?
W
Wiggum
Gast
Habe nun auch die Demo und dazu ein paar Fragen:
- Wieso kann der Torwart den Ball nichtmehr werfen ?
- Kann man die Ansicht verstellen (Weitwinkel) wie in PES 6 ?
- Wieso kann der Torwart den Ball nichtmehr werfen ?
- Kann man die Ansicht verstellen (Weitwinkel) wie in PES 6 ?
W
Wiggum
Gast
Mhh, ich spiele mit Tastatur, vielleicht liegt es daran...
<--@ndré-->
Lt. Commander
1. Beste PES ever
2. Mein PC (siehe Sig) hatte Probleme (Volle Auflösung - volle Grafik - ca. 40FPS)
3. Nur wenn man "Grafik: Voll" einstellt hat man die Nextgen Grafik
2. Mein PC (siehe Sig) hatte Probleme (Volle Auflösung - volle Grafik - ca. 40FPS)
3. Nur wenn man "Grafik: Voll" einstellt hat man die Nextgen Grafik
TnTDynamite
Commodore
Klärt mich mal bitte auf wie es um die Lizenzen von PES steht. Bin FIFA-Fan seit Fifa International Soccer und dieses Jahr ist es das erste mal dass ich nach dem Vergleich der Demos einen PES-Kauf in Betracht ziehe. Leider gefällt mir dieses auf den PC emulierte XBOX-Menu nicht sonderlich (siehe Tastenvergabe, Pausenmenu, usw...). Auch wenn Lizenzen nicht alles sind, der Managerteil ist mir nicht ganz unwichtig...und da macht es eben Spaß die Original-Spieler zu kaufen. Wie sieht es mit Fan-Patches aus?
So ein Mist...beide haben Vor-und Nachteile...können die nichtmal anständig voneinander abschauen, dass wenigstens ein richtig gutes Spiel dabei rauskommt...könnte für beide einige Kritikpunkte aufzählen...kennt Konami kein Motion-Capturing?
So ein Mist...beide haben Vor-und Nachteile...können die nichtmal anständig voneinander abschauen, dass wenigstens ein richtig gutes Spiel dabei rauskommt...könnte für beide einige Kritikpunkte aufzählen...kennt Konami kein Motion-Capturing?
<--@ndré-->
Lt. Commander
PES hat alle Lizenzen außer BuLi. Also ITA, ENG, SPA, NL, FRA + einzelne Club (wie FCB).
Allerdings kannst du unter Seiten wie http://www.pes6.de/ dir Patches runterladen
Allerdings kannst du unter Seiten wie http://www.pes6.de/ dir Patches runterladen