• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2010 - Thread zum Release

Das ist aber noch nicht das schlimmste. Da wirbt Konami mit den Champions/Euro Legue Lizenzen, und viele Vereine fehlen. Eine frechheit die sich bis jetzt nicht mal EA geleistet hat.
Sorry Konami, sehr schwache leistung.
also das mit den fehlenden lizenzen sollte doch echt kein problem mehr sein, es gibt jetzt schon nen legalen patch von pes-fans, mit dem man die komplette bundesliga spielen kann. der ist zwar noch nicht perfekt aber mit der zeit wirds nen patch geben mit aktuellsten kadern etc. da hat man dann die aktuelleren teams ggü fifa.

Alles klar, PES ist einfach Supi. :)
Bei Fifa ist alles Schei??e. :D
Das scheint in Germany so zu sein, sich viele dinge schön zu reden. :)
Aber wie Elli Pirelli schon sagte, jedem Tierchen sein Plesierchen. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:

Wer die komplette CL oder ML mit deutschen Teams spielen will, hier gibts nen super Patch: http://www.pescorner.net/pesligen/news/PESEdit_2010_Patch_0.7/1012/

Fehlende Lizenzen war bei mir (auf dem PC) noch nie ein negatives Kriterium da ich nur wenige Tage später einen Userpatch runterladen kann.

Mein größter Kritikpunkt sind die Schiris: wurde gestern in der CL beim Stande von 0:1 per Notbremse gefoult und es gab nicht mal Gelb...dafür gibt's manchmal Rot wenn ich von vorne grätsche.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
hi

ja habe ich nd ich habe es so gemacht vorher hatte ich mir die sounds via afx explorer geladen soweit so gut

jetzt habe ich den patch instalieren wollen das tut er auch mit rechts klick admin rechte und auch die patch exe habe ich auf den desktop nur wenn cih diese anklicke passiert nishcts im gegenteil er will die cd haben^^

habe auch versucht die original exe zu löschen und die vom desktop zu ersetzen nichts funzt.

kurioser weise sind der kitserver wo ich die setub exe auf install aktuviert habe und diese BAL Datei in meinen PES Ordner!

ich weiss nicht mehr was ich da ändern soll ? ? ?

Nach der Installation hast du ja nen neuen Link aufm Desktop. Das ist einfach nur eine Verknüfpung zur pes2010.exe

Beim starten von PES ist es ganz normal dass er nach der CD fragt :) Schonmal versucht die CD einzulegen? ^^

Chris

ja klar ist die CD drin trotzdem zeigt er mir die Bulli Teams nicht an :(

habt ihr auch das problem, dass total bekloppt gepfiffen wird?
ich hab bisher noch nie einen elfer bekommen und teilweise werden minimale fouls schon mit rot geahndet.

außerdem kapier ich die elfer/freistoßtechnik nicht...

wie schießt ihr die?

Das mit den Schiris ist schon seit Jahren so.

Elfer: Hier kommts auf die Dauer an, die du die Richtung und Schusstaste drückst, je länger desto fester/höher. Je länger die Richtung gedrückt desto stärker schießt er in die Richtung.

Da hilft nur ausprobieren.

ahh danke und wie ists bei den freistößen?

aber was soll denn diese elfer perspektive? :D die ist ja total bekloppt

Zuletzt bearbeitet:
Freistöße: Hm, hab noch nich viele gehabt aber da ist es doch wie früher?!

Elferperspektive: Jau ... strange !

aber was soll denn diese elfer perspektive? die ist ja total bekloppt
jop aber die perspektive ist auch nur so, wenn du im laufenden spiel nen elfer zugesprochen bekommst, beim elferschießen ist es die klassische perspektive.
ich finds auch ungewohnt, allerdings drückst du als torwart und schütze beim elfer ja auch nicht die hammerharten tastenkombinationen, du hast aber durchaus den vorteil, dass du einen eventuellen abpraller deutlich besser sehen kannst und auch besser eingreifen kannst.

tryk schrieb:
habt ihr auch das problem, dass total bekloppt gepfiffen wird?
ich hab bisher noch nie einen elfer bekommen und teilweise werden minimale fouls schon mit rot geahndet.
Ja, leider ist das so "bekloppt". Die KI foult fast nie und wenn kriegt sie für ne Notbremse nicht mal Gelb. Nur gut, dass wenigstens gepfiffen wird. ;) Dafür gibts für Allerweltsfouls nähe Mittelkreis bzw. Eckballfahne manchmal Rot. Wie geil war es früher bei PES 6 als man sogar Vorteil gekriegt hat und der Gegner danach ne Karte bekam. Weiß der Geier warum sie das wieder entfernt haben. :(
Hab übrigens auch nach ca. 50 Spielen und etlichen Fouls im 16er noch keinen einzigen Elfer bekommen, unglaublich.

EDIT
neuer Patch (+kitserver): http://www.pescorner.net/pesligen/news/PESEdit_2010_Patch_0.8/1014/

Zuletzt bearbeitet: (link)
sagt mal spielt ihr alle zu 80% offline?

weil man online derzeit das game nicht ertragen kann?

Ich zock die versch. Wettbewerbe fast nur offline. Macht mir mehr Spaß und online ist eh fast immer verbuggt, bzw. treff ich da meistens auf irgendwelche Nerds, die das Game 24/7 zocken (so wie's aussieht ;)). Hier zB die neue CL-Sasion, die ich grade angefangen hab (wem fällt was auf? :)):

kampion du hast recht 90% nehmen Real^^

problem bekomme ich aber beim offline das die KI ständig den selben Steifel runter spielt nd es schnell eintönig wird auch bei höchster stufe und tages form

Ja, irgendwie läuft es online nicht mehr so gut wie in den ersten 10 Tagen.

Gestern Abend ruckelte bzw laggte das Spiel.
Und das gegen einen Gegner, mit dem ich öfters spiele. War sonst nicht so.

also also wenn einer mal bock hat aufn Friendly und ohne immer dieselben Spielzüge und ohne Real / Barca / Brasil ... einfach mal melden.

Chris

hat einer von euch im online gaming diese frezzes ?

ab und zu bleibt mein bild stehen :(

Zurück
Oben