Trimipramin
Commodore
Das der überhaupt noch ernstgenommen wird. ..hat der eine Gewinner von dem einen Spiel mit diesem Würfel da eigentlich seinen gewinn endlich mal bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Dungeon Keeper bestand schon aus Versprechen die gar nicht erfüllt wurden.winni71 schrieb:Mit Dungeon Keeper hat er sehr gut abgeliefert, das war damals ein Hit und ich spiele es sopgar heute noch ab und zu mal.
Morpheus101 schrieb:Auch Dungeon Keeper bestand schon aus Versprechen die gar nicht erfüllt wurden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mag sein, ich orientiere mich aber nie an Versprechen sondern immer nur am Spiel selbst und das war in dem Fall sehr gut. Das es hätte mehr/besser sein können, könnte durchaus sein, ist aber für mich nicht relevant.Morpheus101 schrieb:Auch Dungeon Keeper bestand schon aus Versprechen die gar nicht erfüllt wurden.