Hab seinen Auftritt gestern live (im Stream, nicht vor Ort) gesehen und konnte es nicht fassen. Dachte erst, das wäre ein Prank oder so. Kommt er da echt angewackelt. Dreist? Cool? Ich weiß es nicht.
Und dann dieser Trailer. Wie von zwei Fünfzehnjährigen auf Kickstarter hochgeladen, leider (völlig zurecht) an der 100€ Hürde gescheitert. Totaler Müll. Wer denkt, dass da daraus ein cooles Spiel entstehen wird, hat leider den Schuss nicht mehr gehört.
Peter, was rauchst du bloß für Sachen, dass du nach so Hits wie Populous, Theme Park und natürlich Dungeon Keeper mit so einem Mist ankommst? Eigentlich war Black & White 1 schon eine Enttäuschung. Damals an dem Tag Schule geschwänzt und mit meinem Kumpel bei Karstadt jeder die Box gekauft, LAN bei ihm gemacht und gezockt. Es war komplett anders als wir es uns vorgestellt hatten, irgendwie war alles nicht wirklich nachvollziehbar und nach ein paar Stunden war mein Tiger total böse obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Total verwirrendes Spiel.
Und danach kam nur noch Rotz, Godus und nicht zu Vergessen Curiosity, was unfassbar scheisse ist.
Fable habe ich nie gezockt, da war er aber auch nicht Lead oder so, glaube ich.
Naja, ich konnte es echt nicht fassen. Glaube, viele auch im Saal waren sprachlos.