Turrican101
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopi80 schrieb:1. Mit 'uns' meine ich alle sachlich dikutierenden Mitglieder hier im Forum. Ich behaupte mal, dass keiner über deine Äußerung erfreut ist. (siehe DAU II)
Na ja, es war bis 2004, damals natürlich ausschließlich privat aufgenommene Videos, darunter Fälle wie ein Paar, dass seine eigenen Kinder missbraucht und gegen Bezahlung an andere Pädophilie ausgeliehen hat, diese haben dann natürlich Amateurvideos gedreht und das Zeug unter der Hand vertrieben, auch im Internet (so weit es mir bekannt ist), bis es mal in die Hände der Polizei gelangt ist. Na Ja, mit der Zeit ist mir so einiges unter die Augen gekommen, das all-time perverseste war ein Video über Crushing bzw. A-Crushing mit Tieren. Nicht vorstellbar auf was alles einige Menschen stehen, unglaublich. Trotzdem kein Grund das Internet zu zensieren, diese sexuellen Abnormalitäten sind keine Folge des Internets, sondern der Grund ist woanders zu suchen. Das Internet bietet nur eine weitere Vertriebs- und Austauschmöglichkeit. Aber ich denke, dieses Gesetz ist aus ganz anderen Gründen beschlossen worden, es geht einfach einmal mehr darum, eine politische Kontrolle des Internets durchzusetzen. Unter dem Vorwand des Kindesmissbrauchs, kann man ja fast jedes Gesetz durchwinken. Ich persöhnlich denke, das eine besonders harte Bestrafung dieser Täter durchaus abschreckend ist. Momentan bzw. besonders früher, sind diese Kindervergewaltiger ja mit lächerlichen Strafen abgeurteilt worden. Wiederholungstäter können keine Wiederholungstäter werden, wenn sie im Knast sitzen.Suizid schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.