xerox18
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeed schrieb:[...]
Wenn man den Zahlen von Frau von der Laien trauen darf
[...]
mediamaxx schrieb:Ich selbst würde am liebsten eigenhändig ...
mm19 schrieb:Armes Deuschland!
wenn es dort wirklich keine demos mehr zusammen kommen
In Österreich wo ich herkommen sind 60.000 schüler auf die Strassen gegeange gegen die neue belidungs reform. Ich erzählte meinen Freunden von der idee und wir sind gefahren jeder mit seinem eigen Taschnegeld. und wir seind doch erst 14.
Das sind mehr als diese Lapische 50.000 die nur eine Petition unterschrieben habe und auf 82 Mille wirkt es noch wenieger
mm19 schrieb:Armes Deuschland!
wenn es dort wirklich keine demos mehr zusammen kommen
In Österreich wo ich herkommen sind 60.000 schüler auf die Strassen gegeange gegen die neue belidungs reform. Ich erzählte meinen Freunden von der idee und wir sind gefahren jeder mit seinem eigen Taschnegeld. und wir seind doch erst 14.
Das sind mehr als diese Lapische 50.000 die nur eine Petition unterschrieben habe und auf 82 Mille wirkt es noch wenieger
mm19 schrieb:ich erfur es 2 tage bvor per sms
dass wusste ich nicht was labbern dann alle von wegen keiner geht streiken?
100.000 zu 82 mille
65.000 zu 8 mil
Wen meinst du mit uns? Kinderschänder?Kopi80 schrieb:du verschonst uns mit solchen Aussagen.
DAU II schrieb:Das hat mir sehr deutlich gezeigt was uns allen in naher Zukunft blüht... die Zensur wirft ihre Schatten voraus..
Hier für alle Interessierten hier ein unzensiertes Ausweichforum:
http://petitionsforum.de/index.php
mediamaxx schrieb:Wen meinst du mit uns? Kinderschänder?