OdinHades
Captain
Pewdiepie geht es nicht um sein eigenes Einkommen, hatte er auch erwähnt. (Der hat eh schon ausgesorgt und macht auch nicht viel mit Nintendo) er redet vor allem über kleinere Kanäle, denen sowas richtig wehtut.
Nur ma so.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jim Sterling, Joe Vargas und viele weitere, ich sag mal Internet Promis, sehen das übrigens ähnlich. Nintendo schießt sich ins Abseits bei der Lets Play Community. Das Problem dabei: es ist exakt die gleiche Zielgruppe, nämlich zu einem nicht unerheblichen Teil Kinder.
Genau die schauen LPs übrigens nicht, weil sie "zu doof zum Spielen" wären, meine lieben imba Ultra l33t Pro-Gamer, sie können sich nur einfach nicht so viele Spiele leisten.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nur ma so.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jim Sterling, Joe Vargas und viele weitere, ich sag mal Internet Promis, sehen das übrigens ähnlich. Nintendo schießt sich ins Abseits bei der Lets Play Community. Das Problem dabei: es ist exakt die gleiche Zielgruppe, nämlich zu einem nicht unerheblichen Teil Kinder.
Genau die schauen LPs übrigens nicht, weil sie "zu doof zum Spielen" wären, meine lieben imba Ultra l33t Pro-Gamer, sie können sich nur einfach nicht so viele Spiele leisten.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)