Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks bringt Enthoo Mini XL und Evolv im Micro-ATX-Format
Zwei neue Gehäuse für den Micro-ATX-Formfaktor sollen Phanteks neue Käuferschichten erschließen, denen die bisherigen Modelle Enthoo Pro und Enthoo Primo zu voluminös sind. Während das Enthoo Mini XL lediglich alle Eigenschaften des Primo auf kleinerem Raum verpackt, legt das Evolv den Schwerpunkt auf klassische Luftkühlung.
Hui, da hat aber jemand richtig mitgedacht. Gefallen mir ausserordentlich gut, nicht immer nur der jährliche "neue" Aufguss mit anderer Front. Vor allem das kleine Evolv ist ja mal extrem stark!
Was ich irgendwie nicht verstehe ist, warum man die Schalter/ USB-Ports beim Evolv nicht an die Seite vom Fenster macht. Ich finde ja das I/O-Panel an der Seite sowieso etwas sinnlos...aber dann noch auf der Seite wo nicht das Window ist?
Wären die Anchlüsse vorne oder oben wäre es ein interessantes Gehäuse.
zwar ist ein optische Laufwerk immer weniger von Nöten, aber die Platzierung ist doch etwas unglücklich; da hätte man lieber ganz drauf verzichten sollen. Davon abgesehen, find ich das richtig gut, wenn es auch etwas an die alten Mac Pros erinnert.
Das Enthoo MiniXL hat doch was. Mich reizt der Gedanke in einem Micro-ATX-System ein High-End-System mit SLI/CF und übertakteter CPU wassergekühlt einzubauen. Genug Platz für Radis ist ja.
Ich habe zwar keine Zeit für so ein Vorhaben und so ein System zu nutzen, aber der Gedanke ist einfach reizvoll.