SeroEna
Lt. Commander
CaTFaN! schrieb:Die Kennzeichnung ist dort nur über einen Aufkleber realisiert worden. Ich dachte, dass dort eine Schutzfolie über eine auf dem Gehäuse lackierte Kennzeichnung liegt, musste dann aber beim Abknibbeln feststellen, das die Kennzeichnung auf dem Aufkleber ist. Das erklärt, warum der Aufkleber halb abgelöst ist![]()
Ich zitiere mal aus eurer Review:
Gleich vom ersten Moment an ist die hohe Güte der Verarbeitungsqualität zu spüren. [..] Die Qualität ist bei einem Gehäuse in dieser Preisklasse ein seltener Anblick. [..]
Sry, aber ich erwarte eig. schon bei günstigeren Gehäusen eine bessere Darstellung der Symbole. Selbst ein Profi wie Du, will ja auch die "Schutzfolie" abmachen. - So schwer dürfte diese Stelle doch nicht sein, wenn man schon den Anspruch an ein gehobenes Segment hat.
Des Weiteren wäre ebenso die Verlegung der Ports auf die Panelseite mgl. gewesen. Dann kann man das Gerät wirklich nutzen, aber so? Nein!
Alles in allem, verstehe ich daher nicht den Anspruch hier eine Empfehlung auszusprechen. Alltagstauglichkeit sollte evtl. etwas stärker gewertet werden.