Naitrael
Lt. Junior Grade
In der Regel diejenigen, die am wenigsten Ahnung von der Materie haben.Harsiesis schrieb:Wer sagt dass Server 19'' sein müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel diejenigen, die am wenigsten Ahnung von der Materie haben.Harsiesis schrieb:Wer sagt dass Server 19'' sein müssen?
… ich muss aber sagen dass das P/L Verhältnis des Phanteks bei Weitem besser ist.Araska schrieb:was ist dann das Lian Li V3000 Plus? Ein Monstertruck?
Falsch, das ist ein Rackthuering schrieb:~240 (!) Liter sind ein "Großgehäuse"!
Das Gehäuse hat mehr als genug Platz um Mehrsockelsysteme anständig zu kühlen. Nur halt evtl. nicht für deine Vorstellung deiner Zwecke.AGB-Leser schrieb:Finde das immer scheiße, wenn die mit voller Hütte Reklame machen und man erst durch Erfahrungen sieht, dass das keinen Sinn macht. Zwei Prozessoren, viele Festplatten, aber dann keinen Platz mehr für eine richtige Kühlung? Nein danke
Habe auch richtig Lust eins zu kaufen und aufzusetzen. Die 8 Festplatten sehen richtig gut aus. Habe schon die 8 Käfige von Phanteks, weiß gar nicht ob welche mit dabei sind.Tobi-S. schrieb:Das Gehäuse gefällt mir! Ich glaub das wird mein nächstes Gehäuse. ❤️