@Raidr
Das habe ich auch geschaut, so zufrieden ist Steve da gar nicht. Er zählt ja noch ein paar andere unschöne sachen auf, wie die Kabelabdeckung auf der Rückseite, die sich ggf. nicht einfach schließen lässt leicht oder in die Kabel schneidet wenn man nicht aufpasst, weil dort alles reingestopft werden muss. Außerdem die Abdeckung fürs Front-IO, war er auch nicht so begeistert (stört mich bei meinem alten Enthoo auch, ist immer offen, weil was dran hängt). Große Kritik hatte er auch, dass die Front zu sehr staubdurchlässig ist.
Aber selbst wenn er glücklich wäre, ich schaue mirs ja nicht wegen der Meinung an, die ich übernehmen will, sondern um mehr zu sehen, wie man mit dem Case umgehen kann bzw. muss und was den Leute beim Handling damit auffällt und bilde mir dann meine eigene Meinung (da kann man dann am Ende zufällig auch der gleichen Meinung sein). Ich denke für andere Anwender, ist das Gehäuse bestimmt genau das was sie brauchen.
Die genannten Sachen oben, sind beides Sachen die mich auch zusätzlich stören.
Gamers Nexus ist übrigens generell noch einer der Kanäle die am kritischten sind, zumindest wenn es um ihre Themen wie Kühlung geht. Bei anderen Kanälen wird das Teil noch deutlich mehr gelobt, aber wie gesagt: eigene Meinung und eigener Use Case (Wahrschau Wortspiel!)
Positiv hat er ja die Abdeckungen hinter der Front hervorgehoben. Die hatten Sie bei anderen Phanteks Geäuse mehrfach kritisiert. Außerdem sind die GPU-Temperaturen sehr gut, teilweise sogar Bestmarke. Aber ich denke das liegt daran, dass sie einen Lüfter unten platziert haben. Das bekomme ich also auch bei anderen Cases mit Bodenlüfterplätzen hin, die oft zwar vorhanden sind, aber nicht mit Lüftern bestückt worden sind für ihre Tests. Normalerweise werden ja nur die mitgelieferten Lüfter bzw. eigene Referenzlüfter verwendet. Da das Gehäuse gar keine Lüfter dabei hat, haben sie einfach selber welchen reingeschraubt.