Araska
Commander
Wenn das hier ein SUV ist - was ist dann das Lian Li V3000 Plus? Ein Monstertruck?Abrexxes schrieb:Endlich mal Platz! So soll das sein. Ein SUV unter den Gehäusen. 🤘🤣👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das hier ein SUV ist - was ist dann das Lian Li V3000 Plus? Ein Monstertruck?Abrexxes schrieb:Endlich mal Platz! So soll das sein. Ein SUV unter den Gehäusen. 🤘🤣👍
Wie sehen bei dir die Temperaturen aus?painomatic schrieb:Ich habe das Phanteks Enthoo Pro 2 "normal" mit einem Dual System Setup unter dem Schreibtisch. Also inkl. Phanteks Netzteil das gleich 2 Systeme versorgen kann.
Habe ich mir auch gedacht.Araska schrieb:1x 5.25 extern? Wo soll jener Einschub liegen?
Wer sagt dass Server 19'' sein müssen?blackshuck schrieb:Ich dachte beim Lesen des Titels schon an ein schönes 19"-Gehäuse.....ja, eher Workstation
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein 19" RackHarsiesis schrieb:Wer sagt dass Server 19'' sein müssen?
Araska schrieb:1x 5.25 extern? Wo soll jener Einschub liegen?
-=[CrysiS]=- schrieb:dann lieber was älteres von Chieftec
Haben mir nie so recht gefallen, und wie damals alle den cs601 gekauft haben. Fand die schon immer hässlich.FR3DI schrieb:z.B.: den Chieftec Mesh CA-01B?
Man ist das ein Brecher, leider hab ich nicht genug Hardware dafürAraska schrieb:Wenn das hier ein SUV ist - was ist dann das Lian Li V3000 Plus? Ein Monstertruck?
Hallo Echo Echo Echo Echo Echo Echo Echothrawnx schrieb:mein ATX Board geht darin fast verloren
Das CS601 in blau hatte ich als erstes im Selbstbau.sikarr schrieb:Haben mir nie so recht gefallen, und wie damals alle den cs601 gekauft haben. Fand die schon immer hässlich.
Man ist das ein Brecher, leider hab ich nicht genug Hardware dafür
In das normale passen auch 4 3,5 Zoll Platten ohne das man Zubehör kaufen muss??painomatic schrieb:Ich habe das Phanteks Enthoo Pro 2 "normal" mit einem Dual System Setup unter dem Schreibtisch. Also inkl. Phanteks Netzteil das gleich 2 Systeme versorgen kann.
Kann sagen, dass die Qualität stimmt und man massig Platz hat 😉