Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks „Enthoo Pro“ als günstigere Luxustower-Alternative
Wie erwartet beginnt Phanteks damit, das eigene Gehäuse-Portfolio auszubauen: Dem 230 Euro teuren Luxustower Enthoo Primo wird das weniger als halb so teure Enthoo Pro zur Seite gestellt. Trotz des stark reduzierten Preises sollen Nutzer bei der Funktionalität keinerlei Abstriche machen müssen.
Dazu gehören nur rückwärtig zugängliche und damit versteckte Laufwerksschächte sowie die unsichtbare Unterbringung des Netzteils, welches ebenso wie die I/O-Ports in der Front hinter einer Blende platziert wird.
Laut Phanteks können oben aber 3x120mm oder 3x140mm Lüfter verbaut werden, kann man auch in Bild 11 erkennen.
In der Tabelle steht aber "Deckel 2x120mm oder 2x140mm"
@estros, bitte mal genauer definieren was daran 0815 ist? Wenn es rein auf Luxus gemeint ist, gebe ich dir Recht! Aber ich finde für ca. 100 Euro ein schönes Gehäuse. Klar sieht Luxus anders aus, aber auch Luxus betrachtet jeder Anders.
Endlich mal wieder ein schöner Tower ohne diese nervige Seitenfenster. Die Obsidian von Corsair fand ich ja auch immer ganz nett, aber die gibt es ja nur mit Seitenfenster, für mich ein No-Go.
Dürfte auch so ziehmlich der einzige Tower auf dem Markt sein mit 140er Lüfter hinten, ordentlichen Staubfiltern und ohne Seitenfenster. Ich glaube der ist gekauft.