Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Phanteks PH-TC14PE im Test: Farbe für den CPU-Kühler-Markt
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zum Test: Phanteks PH-TC14PE im Test: Farbe für den CPU-Kühler-Markt
bytefuzzy
Captain
Rickmer schrieb:Die Performance mit Referenzlüftung ist ja 1A. Ohne beigelegten Lüftern und dafür (deutlich) billiger würde ich mir glatt überlegen, den zu kaufen, warscheinlich in weißer Ausführung.
Komplett in weiß gibt's den garnicht.
Vier Farben bei CaseKing: Rot, Orange, Blau und SILBER. Nur die Lüfter sind jeweils in WEIß.
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/PHANTEKS:::25_10004_10879.html
grEEtz
fuzzy
Zuletzt bearbeitet:
DvP
Admiral
Holla!? Ich hätte niemals gedacht, dass die arrivierte Konkurrenz bei einem Lukü Test nochmal so kräftig in den A.... getreten wird. Die Semi-Passiv Werte sind ja der Oberknaller und da brauch ich auch die Lüfter nicht. Wenn sich der Marktpreis noch etwas nach unten orientiert werde ich meine Augen ganz weit offen halten wenn ich das nächste System zusammenbaue.
@Martin
Das ist sehr schade. Zudem würde das dem Kühler - denke ich - euren Award einbringen.
Gibt es einen Grund, dass ihr den Kühler so weit vor seinem eigentlichen Release vorstellt und präsentiert?
Danke für den Test.
Das ist sehr schade. Zudem würde das dem Kühler - denke ich - euren Award einbringen.
Gibt es einen Grund, dass ihr den Kühler so weit vor seinem eigentlichen Release vorstellt und präsentiert?
Danke für den Test.
Dito.Wenn sich der Marktpreis noch etwas nach unten orientiert werde ich meine Augen ganz weit offen halten wenn ich das nächste System zusammenbaue.
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
es gibt ihn doch in zig Farben:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...range-Blau-Rot-oder-Silber/Luftkuehlung/News/
Dennoch viel zu teuer
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...range-Blau-Rot-oder-Silber/Luftkuehlung/News/
Dennoch viel zu teuer
Darkwonder
Rear Admiral
Finde ihn dafür viel zu teuer, ja Top Kühlleistung aber keine neues Kits etc. da greift man doch einfach zu Noctua und bekommt Qualität + Service -> sehr lange gibt es Kits für jeden neuen Prozessor. Das ist auch mal nen Aufpreis wert.
Dazu warum gibt es davon keinen in Metal auf Metal? Finde die ganze Lackierungen doch eher suboptimal oder nicht? Ohne müsste die Wärme Abgabe sogar nochmal besser sein.
Dazu kommen eigentlich auch wieder nicht Ideale Lüfter ^^
Dazu warum gibt es davon keinen in Metal auf Metal? Finde die ganze Lackierungen doch eher suboptimal oder nicht? Ohne müsste die Wärme Abgabe sogar nochmal besser sein.
Dazu kommen eigentlich auch wieder nicht Ideale Lüfter ^^
bytefuzzy
Captain
Na, na! @Krautmaster
ZIG ist wohl ein wenig übertrieben. Vier Farben, wobei man die silberne Version wohl nicht als Farbe rechnen kann. Aber über die VIER Versionen diskutieren wir hier ja auch schon länger wenn du mal weiter vorne liest.
oki doki
fuzzy
ZIG ist wohl ein wenig übertrieben. Vier Farben, wobei man die silberne Version wohl nicht als Farbe rechnen kann. Aber über die VIER Versionen diskutieren wir hier ja auch schon länger wenn du mal weiter vorne liest.
oki doki
fuzzy
L
Ladislaus31
Gast
Die hatten scheinbar nicht so große Probleme mit den Lüftern. Was auch geil ist sind ja diese Soundfiles.
dorndi
Fleet Admiral
Bei mir geht der Phanteks semipassiv deutlich besser als der HR-02 semipassiv, um etwas mehr als 10 Kelvin, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Sockelposition bei meinem Asrock Pro 3 eher weit rechts ist und daher der HR-02 von seiner unsymmetrischen Bauweise kaum profitiert, außerdem hat mein Gehäuse auf der Oberseite einen ausblasenden Lüfter, der die Luft zwischen den beiden Tower raussaugt.
Nebengeräusche konnte ich keine feststellen.
Wer ihn sich anhören will, kann hier klicken.
mfg dorndi
Nebengeräusche konnte ich keine feststellen.
Wer ihn sich anhören will, kann hier klicken.
mfg dorndi
Micha83411
Commander
Sieht irgendwie aus wie der Noctua NH-D14
franklin88
Lieutenant
vielleicht hab ich es nur übersehen aber wenn nicht kann mir jemand kurz erklären warum der Vergleich zum Silver Arrow fehlt?
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Wieso ist kein Thermalright Silver Arrow in den Tabellen zu finden?