Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Phanteks PH-TC14PE im Test: Farbe für den CPU-Kühler-Markt
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zum Test: Phanteks PH-TC14PE im Test: Farbe für den CPU-Kühler-Markt
Smutje
Ensign
alkaAdeluxx schrieb:Wieso ist kein Thermalright Silver Arrow in den Tabellen zu finden?
das würde mich auch interessieren ....zumal dieser fast die gleiche performance liefert und geschmeidige 30 EUR günstiger ist. + bessere Lüfter
Darkwonder
Rear Admiral
Vielleicht wurde von niemand einer gestellt, wäre ne Möglichkeit.
iron.monkey
Newbie
Der Preis ist auch nicht grade ohne, aber ich finde ihn noch iel zu teuer Mal hoffen das der Preis schnell runter geht
MrChiLLouT
Commander
Der Kühler erinnert mich aber sehr stark an Noctua! Die befestigung, die Kühlrippen, die Lüfter. Ob da nicht eine Tochterfirma am Werk ist!?
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
also wenn ich sehe wie uns hardware-käufer das geld aus der tasche gezogen wird, hamma echt.
wasserkühlung ist billiger wie der luftküler, witzig
Darkwonder
Rear Admiral
@der_henk
War nur einer Vermutung, was der Fall ist können dir max die Angestellten/Mods/ Admins sagen. ^^
@MrChiLLouT
Wohl eher nur Kopiert.
War nur einer Vermutung, was der Fall ist können dir max die Angestellten/Mods/ Admins sagen. ^^
@MrChiLLouT
Wohl eher nur Kopiert.
MrChiLLouT
Commander
Skyspeed242 schrieb:also wenn ich sehe wie uns hardware-käufer das geld aus der tasche gezogen wird, hamma echt.
Ne Gute Wakü kostet 200€ Mindestens. Der Corsiar H100, die ungefär die selbe, wie der Phantek bzw. eventuell eine bessere Leistung bietet, kostet um die 85 bis 115€. Der Preis ist eigentlich gerade noch akzeptabel. Wenn du mal überlegst, dass du bei Prolimatech auch noch Lüfter kaufen musst, dann wärst du auch wieder beim selben Preis.
Zuletzt bearbeitet:
K
klomax
Gast
Ein weiterer potentieller Sockelcrusher.
Wobei es noch schwerer geht.
Wobei es noch schwerer geht.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Schaut nach Patentverletzung aus...Noctua lässt grüßen
elohim
Commander
Naja, scheint ein hervorragender Kühler zu sein, je nach Review etwas besser oder minimal schlechter als die Konkurrenz. Die aktuelle UVP ist aber mal arg hoch.
Das Design gefällt mir gar nicht, sowohl die Farben als auch die beiden riesen Schriftzüge sehen zu sehr nach Kindergarten aus.
Das Design gefällt mir gar nicht, sowohl die Farben als auch die beiden riesen Schriftzüge sehen zu sehr nach Kindergarten aus.
alkaAdeluxx schrieb:Wieso ist kein Thermalright Silver Arrow in den Tabellen zu finden?
Tja den hat computerbase nie getestet (warum auch immer) und deshalb fehlt der bei jedem CB Lüfter Test als vergleich.
Also mir gefällt der, vor allem das Blau sieht schick aus. Ich würde ihn aber lieber ohne Lüfter haben und dann Silent Wings oder ähnliches raufschnallen. Hört mich einer von Phanteks? Für ~45-50€ ohne Lüfter und der wird gekauft!