Also alleine die Tatsache, dass ich das blau genau nur 2mal zu gesicht bekomme, nämlich beim Einbau und beim Ausbau (sollte er bei diesem Gewicht nicht vorher schon rausbrechen) ist das doch kein vernünftiges Verkaufsargument. Vor allem scheinen mir die Kühlrippen sehr nahe bei einander. Den Verdreckunseffekt will ich da mal gerne sehen. Das wäre mal ein netter Test.
Kühlleistung nach einem Jahr Dauerbetrieb OHNE putzen. Denn die wenigsten machen sich die Mühe das ganze Mainboard wieder auszubauen, damit man so ein Monster wieder runterbekommt.
Naja, ich wünsche jedenfalls mal viel Glück und hoffe, das Noctua dadurch nicht auf die Idee kommt ihre Kühler unverändert aber in gelb oder grün zu verkaufen, dafür aber für 100€.
Gruss
Kühlleistung nach einem Jahr Dauerbetrieb OHNE putzen. Denn die wenigsten machen sich die Mühe das ganze Mainboard wieder auszubauen, damit man so ein Monster wieder runterbekommt.
Naja, ich wünsche jedenfalls mal viel Glück und hoffe, das Noctua dadurch nicht auf die Idee kommt ihre Kühler unverändert aber in gelb oder grün zu verkaufen, dafür aber für 100€.
Gruss