Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das vor rund zwei Monaten erstmals gezeigte Gehäuse „Enthoo Primo“ von Phanteks wurde nun offiziell vorgestellt. Der im Luxus-Segment platzierte Tower soll sich durch edles, aber schlichtes Design bis hin in den Innenraum sowie hohe Kühlleistung und Flexibilität sowohl für Luft- als auch Wasserkühlung auszeichnen.
mmmh ... schick da kann man was draus machen ... mal sehen wie die Verarbeitung im Detail ist ... hat aber Chancen neben Silverstone und OrigenAE in Auswahlliste zu kommen.
Sehr sehr tolles Gehäuse. Hoffentlich wird es das auch mit schwarzem Seitenteil geben. Also ganz ohne Fenster. Wenn Tests da sind und die Kühleleistung wirklich so gut ist wird das mein nächstes Gehäuse. Alleine schon die Tatsache das man oben 4 Lüfter im Deckel einbauen kann und somit den kompletten Wärmebereich da oben absaugen kann macht es schon zu einem echt guten Gehäuse
Wow echt ein richtig hübsches Gehäuse,bietet ja echt alles und sieht auch noch gut aus.Allerdings schrecken mich die 230€ auch nicht wirklich ab...für mich ist das auch kein Luxus Gehäuse.
was habt ihr denn alle gegen das Fenster, das sieht doch gerade richtig geil aus. Das Gehäuse hat definitiv was, finde ich sehr gelungen und meine Gedanken fangen schon an zu kreisen. 230€ ist natürlich eine Ansage aber falls die Qualität/Haptik wirklich stimmt, könnte ich schwach werden.