News Phanteks veröffentlicht Luxus-Gehäuse „Enthoo Primo“

Richtig, das Gehäuse verspätet sich um ein paar Monate. Aber so ist das manchmal.

CaTFaN! schrieb:
um ein paar Monate
Hi! Weißt du da vielleicht was mehr? Heißt das vielleicht, dass ich auch nicht bis 4. Oktober auf das Gehäuse zu rechnen brauche?

Vielleicht nur so als Erklärung: ich bin kein Vertreter von Phanteks, sondern ich kriege in der letzten Septemberwoche die neue CPU und bis dann muss ich alle anderen Computerteile Zeitgerecht organisiert haben ;)

Wir warten derzeit auf ein Testsample des Enthoo Primo - ich denke aber, dass es Ende Oktober / Anfang September im Handel erhältlich sein wird. Sicher kann man soetwas aber nie vorhersagen.

CaTFaN! schrieb:
Wir warten derzeit auf ein Testsample des Enthoo Primo - ich denke aber, dass es Ende Oktober / Anfang September im Handel erhältlich sein wird. Sicher kann man soetwas aber nie vorhersagen.

ende september, anfang oktober meinst du wohl?

Ich habe mich mit einer langfristigen Verschiebung schon abgefunden. Dafür kaufe ich fleißig Schleif- und Schneidgeräre ein, um das bestehende Antec Solo in der Wartezeit zu modden:D

Aktueller Stand: 7.11.
Mal schauen, wann und ob es denn dann wirklich kommt. Langsam fange ich an, über eine Stornierung der Vorbestellung nachzudenken. :mad:

Zurück
Oben