Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Phanteks veröffentlicht Luxus-Gehäuse „Enthoo Primo“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Phanteks veröffentlicht Luxus-Gehäuse „Enthoo Primo“
Goodtwist
Lt. Junior Grade
Hi! Weißt du da vielleicht was mehr? Heißt das vielleicht, dass ich auch nicht bis 4. Oktober auf das Gehäuse zu rechnen brauche?CaTFaN! schrieb:um ein paar Monate
Vielleicht nur so als Erklärung: ich bin kein Vertreter von Phanteks, sondern ich kriege in der letzten Septemberwoche die neue CPU und bis dann muss ich alle anderen Computerteile Zeitgerecht organisiert haben
Scythe1988
Commodore
CaTFaN! schrieb:Wir warten derzeit auf ein Testsample des Enthoo Primo - ich denke aber, dass es Ende Oktober / Anfang September im Handel erhältlich sein wird. Sicher kann man soetwas aber nie vorhersagen.
ende september, anfang oktober meinst du wohl?
flaminghomer
Ensign
Release laut Caseking-Seite auf 18.10. verschoben, doof. Am 4.10. hätte ich noch Urlaub gehabt.
flaminghomer
Ensign
Aktueller Stand: 7.11.
Mal schauen, wann und ob es denn dann wirklich kommt. Langsam fange ich an, über eine Stornierung der Vorbestellung nachzudenken.
Mal schauen, wann und ob es denn dann wirklich kommt. Langsam fange ich an, über eine Stornierung der Vorbestellung nachzudenken.