Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es auch sehr schick. Aber leider auch sehr groß. Gerade bei so einem Design würde es in Midi Tower Größe deutlich besser passen. Hoffentlich bringen die noch eins raus. Gerade die Breite macht es beim Design aus. Und 230€ als Luxus zu bezeichnen? Also für mich fängt Luxus Klasse erst ab ca. 400€ eher 500€ an. Silverstone TJ11 oder Thermaltake Level 10 als Beispiel.
wieder einmal ein schönes Gehäuse, das sehr viel richtig macht, aber leider nicht alles. Habe aber aufgegeben das perfekte Gehäuse zu hoffen. Wäre zwar sicherlich leicht zu bauen, aber warum sollte der User dann nächstes Jahr ein neues Case kaufen wollen? Eben, Perfektion ist absolut geschäftsschädigend, daher auch nicht auf dem Massenmarkt vorhanden.
Also maximal gehobene Mittelklasse, obwohl ich das wiederum eher 250-300€ Geräten á la Obsidian vorbehalten würde. Luxus würde für meine Begriffe erst richtig im vierstelligen Bereich anzutreffen sein. Auf jeden Fall aber wäre Luxus für mich die Einzelanfertigung in reiner Handarbeit, nach Vorgaben des Kunden. Damit endlich dieses "fast" perfekt aus dem Kopf verschwindet.
@BlackWidowmaker: Kann man so nicht sagen. Es gibt keine Perfektion bzw. ist sie sehr subjektiv. Ich habe ein Fractal Define R3 und es ist für mich das perfekte Gehäuse. Für viele andere aber sicher nicht.
Ergo wird es nie Perfektion auf dem Massenmarkt geben weil es sie auch im Nischenmarkt nicht gibt und auch nicht geben wird.
Mit 18kg ein ganz schöner Brummer... komplett aus Aluminium käme man leicht unter bzw. auf 10kg. Ein paar nette Ideen, wie verschiebbarer HDD-Käfig und Kabelführungen, sind interessant.
Endlich mal ein gelungenes Case, bei dem Müll der in Letzter zeit auf CB vorgestellt wurde ein Echter Hingucker. Würde glatt mein Chieftec Bigtower durch dieses ersetzen wenn ich nicht zufrieden mit dem Vorhandenen wäre.
Vor allem die Front sieht vom Design gut aus, dem Designer hat die Phantasie nicht in Stich gelassen.