TigersClaw
Lieutenant
CaTFaN! schrieb:Ein Test zum Gehäuse ist geplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaTFaN! schrieb:Ein Test zum Gehäuse ist geplant
JuggernautX schrieb:was habt ihr denn alle gegen das Fenster, das sieht doch gerade richtig geil aus. Das Gehäuse hat definitiv was, finde ich sehr gelungen und meine Gedanken fangen schon an zu kreisen.
Stahlseele schrieb:230€ ist Luxus-Segment? O.o
grillo33 schrieb:finde ich auch ein gehäuse bei dem man was vom innenleben sieht? hallo? ist doch hammer oder?
dass das design nicht jedem gefallen kann ist doch wohl klar oder?
Admen schrieb:@BlackWidowmaker: Kann man so nicht sagen. Es gibt keine Perfektion bzw. ist sie sehr subjektiv. Ich habe ein Fractal Define R3 und es ist für mich das perfekte Gehäuse. Für viele andere aber sicher nicht.
Weil es überflüssig ist?JuggernautX schrieb:was habt ihr denn alle gegen das Fenster, das sieht doch gerade richtig geil aus.
Miami1988 schrieb:Mir gefällt es gut. Endlich mal ein hochwertiges Produkt, welches durchdacht scheint und nicht aussieht wie ein außerirdisches Raumschiff.
FL3X3R schrieb:Alleine schon die Tatsache das man oben 4 Lüfter im Deckel einbauen kann und somit den kompletten Wärmebereich da oben absaugen kann macht es schon zu einem echt guten Gehäuse
Scr1p schrieb:Für was brauch man sowas ?
Ok wenn man Geld hat von mir aus... Aber ansonsten würd ich mir lieber ein 50-70€ Gehäuse kaufen und die restlichen 160€ noch in die GraKa stecken, besser Hubraum statt Spoiler...
Scr1p schrieb:Für was brauch man sowas ?
Ok wenn man Geld hat von mir aus... Aber ansonsten würd ich mir lieber ein 50-70€ Gehäuse kaufen und die restlichen 160€ noch in die GraKa stecken, besser Hubraum statt Spoiler...
Kannst nach Belieben ausschalten.backlash2012 schrieb:2.) LED Zierleiste nur Blau