Kaleo Meow
Banned
moin moin.
lässt sich so eine CPU (phenom 2 965 be standarttakt) eigentlich passiv kühlen?
unter last denke ich mal weniger, die heizzt ja ordentlich.
aber im idle doch bestimmt oder?
denn ich will meinen jetzigen kühler entsorgen, ich empfinde ihm seit einiger zeit als störend laut, desweiteren ist es ein totaler grauß ihn zu montieren. da wird man richtig aggressiv bei...
desweiteren muss er zwingend leicht zu montiren sein. sollte passiv nicht möglich sein, dann eben flüsterleise.
desweiteren benötige ich noch einen gehäuselüfter. (abwärme)
12x12 cm maximal, ebenfals schön leise und natürlich effektiv.
wäre voll toll wenn ihr mir dabei helfen könntet da ich mich da doch überhaupt nicht mit auskenne.
alles derzeitige ist mehr oder weniger nur provisorisch drin und das schon über jahre... nicht gut ich weis. die quittungen hab ich teilweise schon. :/
lässt sich so eine CPU (phenom 2 965 be standarttakt) eigentlich passiv kühlen?
unter last denke ich mal weniger, die heizzt ja ordentlich.
aber im idle doch bestimmt oder?
denn ich will meinen jetzigen kühler entsorgen, ich empfinde ihm seit einiger zeit als störend laut, desweiteren ist es ein totaler grauß ihn zu montieren. da wird man richtig aggressiv bei...
desweiteren muss er zwingend leicht zu montiren sein. sollte passiv nicht möglich sein, dann eben flüsterleise.
desweiteren benötige ich noch einen gehäuselüfter. (abwärme)
12x12 cm maximal, ebenfals schön leise und natürlich effektiv.
wäre voll toll wenn ihr mir dabei helfen könntet da ich mich da doch überhaupt nicht mit auskenne.
alles derzeitige ist mehr oder weniger nur provisorisch drin und das schon über jahre... nicht gut ich weis. die quittungen hab ich teilweise schon. :/