Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnelleren Ram,bei leistungsschwachen Grakas oder beim Untertackten der Graka so das sie um 25 Frams lüpt,verschwindet Stocken und Ruckeln bis zu 75% bei nem NB Takt von 2,4-2,6GHz und niedrigerem CPU Takt.Höhere Tems hab ich keine dadurch.Untenrum lüps besser.
die NB temp kannst du nicht auslesen, da sie direkt in der CPU sitzt, weshalb sich mir auch der oben empfohlene NB kühler nicht erschließt Oo
nunja: zum hochtakten einfach den referenztakt erhöhen und dann den multi der NB nicht runtersetzen, fertig. spannung anheben kannst du auch, würde ich aber vorsichtig mit sein.
seit wann sitzt denn die Northbridge in der CPU? Bei Intels neuen ja[oder? dachte es zumindest, sonst wars die SB^^], aber bei AMD isses nach wie vor nur der IMC, die Northbridge sitzt ganz normal aufm Board...[zum beispiel die 790GX, oder 790FX..]
na da muss ich doch gleich mal testen ob das die elendigen ruckler bei fallout 3 mit aktivem vsync beseitigt ^^ aber das ruckelt selbst mit 60 fps erbärmlichst...