Phenom II TWKR Black Edition bei Ebay kaufbar

• Ersteller Ersteller MixMasterMike
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das ist alles andere als legal. Das dicke "NOT FOR SALE" auf dem HS ist ja schon Hinweis genug. Jedenfalls wird die TWKR Edition nur zu Marketingzwecken ausgegeben an ausgewählte Leute, damit diese entsprechend Publicity in den Foren machen können.

Viele TWKRs wird es dabei nicht geben, aktuell seien es weniger als 100. Zudem wird man die CPU nicht käuflich erwerben können, da diese von AMD nur einzeln verteilt wird. Professionelle Übertakter werden wohl das Hauptziel sein.

https://www.computerbase.de/2009-07/amd-phenom-ii-twkr-black-edition-vorgestellt/

Hin und wieder werden auch Evaluation Samples auf ebay verschachert, was ebenso wenig korrekt ist, denn die CPUs bleiben Eigentum des Herstellers.

Ich halte es fürn Fake. Jemand, der son Prozessor bekommt, wird ihn mit Sicherheit nicht verkaufen. Die nicht vorhandenen Bewertungen des Verkäufers sprechen auch für sich.

rumpel01 schrieb:
Oha, das ist alles andere als legal. Das dicke "NOT FOR SALE" auf dem HS ist ja schon Hinweis genug. Jedenfalls wird die TWKR Edition nur zu Marketingzwecken ausgegeben an ausgewählte Leute, damit diese entsprechend Publicity in den Foren machen können.

https://www.computerbase.de/2009-07/amd-phenom-ii-twkr-black-edition-vorgestellt/

Hin und wieder werden auch Evaluation Samples auf ebay verschachert, was ebenso wenig korrekt ist, denn die CPUs bleiben Eigentum des Herstellers.

In diesem Fall wäre ich da nicht so sicher. Dahinter steht ja eine caritative Einrichtung, die von AMD direkt untersützt wird. Denke mal das hier in diesem Fall sogar erlaubt ist. Immerhin bleibt AMD dadurch ja auch im gespräch.

Im Normalfall hast du natürlich recht.

nja.. da steht ja sogar riesengroß nen verein dabei, wem das geld zugute kommt. das wird bestimmt in absprache mit amd geschehen sein oder so..kann mir nicht vorstellen, dass jemand sein bonus bei amd aufgibt, exklusive cpus oder cpus vor marktstart zu erhalten für oc-pr ;)

Dahinter steht ja eine caritative Einrichtung, die von AMD direkt untersützt wird.

Und weil das da steht, stimmt es auch? Sorry, aber dieses Angebot stinkt vom Kopfe her.

dass jemand sein bonus bei amd aufgibt, exklusive cpus oder cpus vor marktstart zu erhalten für oc-pr

Wie gesagt, Evaluation Samples von Intel sieht man ebenfalls immer wieder bei ebay. Sogar hier gab es mal den einen oder anderen Thread im Marktplatz. Solche Leute, die sich sicher fühlen, gibt's immer wieder.

Auf der Webseite der Einrichtung gibt es allerdings auch ein AMD Logo zu sehen und das Angebot ist auch bei Ebay als gemeinnütziges Angebot eingetragen, wobei ich ka habe wie streng Ebay das kontrolliert, so wie ich Ebay kenne wohl nicht sehr streng ^^

Wenn er jetzt schon bei 5000$ angekommen ist, wie hoch ist dann das Gebot das den Zuschlag erhält?

Edit: 5600$

die auktion läuft ja noch 5 tage..
dann wird es bestimmt wohl weit über 10.000$ werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben