MonkyJunkie
Lieutenant
Es geht im native und nicht native Quads , setzen 6.Nicht um AMD oder Intel.
Neu heisst dabei seit: 09
Neu heisst dabei seit: 09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... natürlich laufen dualcore Optimierte Spiele auf 2 Dualcore CPUs (was ein C2Q ist (guter Name Intel passt)) besser als auf 4 einzelnen Kernen (native Quads).Vllt siehts in Zukunft besser aus wenn die Spiele auf 4 Kerne Optimiert sind vllt hält sich der Core2Quad auch genauso gut weiter man wird sehen
Seit 4 Jahren dabei und dann so eine Aussage?MonkyJunkie schrieb:nätürlich laufen dualcore Optimierte Spiele auf 2 Dualcore CPUs(was ein C2Q ist (guter Name Intel passt)) besser als auf 4 einzelnen Kernen (native Quads)
Es gibt im Desktop-Markt nur zwei non-native und drei native Quads: Die C2Q 8M und die C2Q 12M auf der einen Seite und die Phenom I/II und Core i7 auf der anderen Seite. Du vergleichst ergo unterschiedliche Architekturen und nicht einfach nur nativ gegen non-nativ.MonkyJunkie schrieb:Es geht aber darum das sich native Quads schlechter übertakten lasse Intel sowie AMD
Ich weiß nicht wo du da nachgeguckt hast, aber guck dir mal die Core i7 920 an. OC von 50-60% sind "normal" und bis 80% ist auch möglichMonkyJunkie schrieb:Edit:nachtag zu #55 von mir für die die nicht alles verstehen.
gerade mal geschaut der i7 lässt sich um 20% im CB test übertakten und der P2 940 um 23% und der Core 2 Quad um 43% mhh , nein native quads lassen sich nicht schlechter übertakten.
Das schafft selbst ein altes 965P DS4!
Ich weiß nicht wo du da nachgeguckt hast, aber guck dir mal die Core i7 920 an.
MonkyJunkie schrieb:natürlich (glaube ich) lassen sich native Quad schwerer hochtakten als nicht native Quads.