News Samsung Galaxy S4 und S4 mini als „Black Edition“ vorgestellt

Zum Nokia muss ich dazu sagen ja das Material ist auf jeden Fall besser,jedenfalls fühlt es sich besser an ,aber auch sehr anfällig auf Fettfinger und irgendwie knarzt es etwas bei mir wenn ich es hinten mit etwas mehr Druck festhalten muss,ich geh mal von einem Material Fehler aus,oder schlechtere Verarbeitung.

Vielleicht war es auch ein Montagsgerät ,aber es nicht so störend,alles im allen läuft es aber sehr gut und ich mag es sehr das Gerät.

Die Apps lassen sich sehr schnell aktualisieren und grosse Updates über W Lan machen hier keine Probleme.

Apps sind Gefühlt schneller fertig , wie über Android und dem Google Play Store mit HSPA+.

Habe ein L925

Alles Ansichtssache finde ich .

früher konnte man front und Rückseite abnehmen und mit Handy schalen seiner Wahl ausstatten evtl vom Flohmarkt für 5 oder 10 mark oder auch euro je nachdem heut wird es als Großes Feature gehandhabt aber im Grunde genommen das gleiche Handy mit Schwarzer Optik und da kann man gleich 50€ mindestens mehr für nehmen und die Leute rennen den Händlern die Butze ein.

Ich war noch nie ein Fan von dem Plastik der Galaxy-S-Reihe, doch mit dem Note 3 hat Samsung da einen ziemlich großen Lichtblick eingebracht, der sich eben jetzt bewahrheitet hat. Nun bleibt natürlich die Frage wie viel mir der Aufpreis zu Leder wert wäre, doch ich denke, dass 50 € schon wirklich die oberste Schmerzgrenze wäre - Schließlich erscheint bald das S5 ;) Im besten Fall packt Samsung da schon Leder von Haus aus rauf :D

Es ist kein Leder, es ist Kunststoff in Leder-Optik. ;)

Würde es begrüßen, wenn Samsung von dem Billig-Look des Top-Modells wegkommen würde ...

Ich zahle 500,- EUR beim Start für ein Top-Smartphone und habe eine äußerst billig wirkende Optik. Nokia schafft es doch auch die Smartphones trotz Kunststoff nicht so billig aussehen zu lassen - ganz im Gegenteil: Die teureren Lumia sehen äußerst hochwertig aus.

Über Apple kann man denken was man will, aber was die Materialauswahl angeht (bis auf das 5C) sind sie erste Sahne (Ja, jetzt kommen wieder diese und jene Qualitätsmängel bei dem iPhone eines Freundes. Selbes kann bei JEDEM anderen Hersteller passieren)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben