News Samsung Galaxy S4 und S4 mini als „Black Edition“ vorgestellt

Tuetensuppe schrieb:
Was hat das mit "Dummheit" zu tun, wenn jemand nicht tagelang im Internet recherchieren möchte und sich einfach einen Nachfolger seines alten Handys kaufen möchte?

Ganz einfach: Weil man vor lauter Handys nicht erkennen kann wer der Nachfolger ist...
Beim Galaxy S2,S3,S4 ist das ja noch einfach und auch für viele zu viel!
Du treibst Dich hier rum, was ja logischerweise ein technisches Interesse mit sich bringt.
Aber die meisten Leute haben schlichtweg keine Ahnung von dem ganzen Zeug.
Siehe mein Bekannter mit dem Tab 10.1, Note 2014, Note 3 10.1 . Da fängt es schon an.

Ich bin einer der armen Leute die Computerhilfe geben müssen und bei jeder technischen Frage genervt werden.
Die Leute haben SOWAS von keine Ahnung was Smartphones, Tablets, ect. angeht.

Tuetensuppe schrieb:
Aber deinem eigenen Kommentar nach gehörst du ja selbst zu den Dummen, denn ein Galaxy Sxxx ist natürlich ein Smartphone ....

Das musst Du mir nicht erklären! Ich rede mit vielen Leuten und habe daher diese traurige Erkenntnis.
Eigentlich wollte ich auch noch Android und IOS mit aufzählen, aber bevor du einen Krampf bekommst:
Das sind beides Betriebssysteme. :stock:

Optisch ist es ja dass eine, funktional finde ich die Kunstlederseite sehr gut. Man hat einen besseren Grip, keine Fingerabdrücke und keine Schwitzigen Hände nach längerer Bedienung.

Also im Gegensatz zu meinem Röhren Fernseher und meinem alten Toshiba LCD,ist mein Samsung LED schon Qualitative um vieles besser . Ich weiss ja nicht was du da für Geräte gesehen hast?

Lederoptik bringt mir nichts.

Suche schon länger einen gummierten Akkudeckel für mein SGS 4 Mini.
Denn das Plaste ist einfach nur rutschig, der gummierte Akkudeckel von meinem HTC Desire war genial...

Ein Glück habe ich zum ONE gegriffen! Zwar kein 800er drinne dafür aber in der Verarbeitung und Qualität um Welten besser als dieser Plastik Bomber. Mal sehn ob das s5 endlich mal bessere Qualität bietet und das nicht nur im Bezug Verarbeitung und co. Diese unausgereiften feture bei Samsung Nerven einfach nur

Ein Glück habe ich zum ONE gegriffen! Zwar kein 800er drinne dafür aber in der Verarbeitung und Qualität um Welten besser

Haha selten sonnen Mist gelesen. Gerade beim One häufen sich die Berichte über miserabelste Verarbeitung.

Da kann ich dirnur zustimmen, muss jedoch sagen, optisch gefallen mir die Black Editios vom S4 und S4 Mini doch. Hätte nicht gedacht,dass Samsung nochmal was auf den Markt wirft, was mir designtechnisch zusagt.
Ergänzung ()

Falsch, in der Anfangszeit, aber auch nur durch Spaltmasse, aber Haptik, Material etc. kannst du mit dem Plastikschei* einfach nicht vergleichen.

Samsung im Aluminium Unibody, Goldfarbend wäre schon ein hingucker und schlank wie das Iphone 5s,sowie den Snap CPU\GPU vom Samsung im Gerät,wäre schon geil.

Oder wäre das wieder eine Patentverletzung ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich rede auch von der Verarbeitung, das hat ja nichts mit der Materialauswahl zu tun. Und diese Verarbeitungsmängel sind noch immer aktuell. Plastikscheiss finde ich schon sehr offensiv. Kann man das nicht anders ausdrücken?

hpichd10 schrieb:
Sorry Samsung aber es wird immer schlimmer mit euch !!

Warum diese tausend Versionen auf dem Markt und dennoch wird eure Handypolitik nicht besser ?

Wenn man sich nur die die Auflösung anschaut vom S4 mini Black. :kotz:

Edit: Und ja schon bald das S5 vor der Tür steht warum noch sowas ,es will keiner haben .

Das ist ein ganz normales Galaxy s4 in der farbe schwarz und keine neue version, übrigens hat Samsung nach den nexus Geräten die beste Update Politik.

Klar ist es das S4 und S4mini das ist es ja,

Nein im Ernst ich sagte nicht das es ein neues Handy ist ,sondern immer nur das gleiche und das hätte auch ein normales Cover getan.

Schön wäre es wenn Samsung sich mehr Mühe gegeben hätten hier bei mit besseren Specs,um sich vom normalen ab zusetzen.

Oder es mit dem S5 erscheinen lassen ,was ja eh bald kommt ,aber so kauft es doch keiner.

Und wo schrieb ich hier, das Samsung schlechte Updates hat?

Kein Wort davon.

Der Preis von Lederupdate täte mich dann doch schon interessieren?

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man es auch anders ausdrücken, aber nur mit genau diesem Begriff schaffe ich es meine Meinung dazu 1:1 in Worte zu fassen. Naja, Geräte mit eben diesen Spaltmassen wurden/werden anstandslos getauscht, diese sind auch schon von Anfang an erkennbar, später gibt es bis jetzt keine Mängel die bekannt sind, was schnell kaputt gehende Teile des ONE betrifft, anders als bei Apple, hab hier schon das 3. iPhone 5, da einmal der Holdbutton un dann der Akku defekt war. Das One habe ich seit ca. 6 Monaten und es läuft absolut wie am ersten Tag, die Verarbeitung meines Gerätes würde ich (auf Grund der Lackabplatzer & vor allem der Buttons am iPhone) mindestens auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar über die des iPhone stellen.

Hmm es ist traurig dass du nur einen äußerst begrenzten Vulgärwortschatz hasst und es nicht anders artikulieren kannst. Ich finde es einfach schade ein Produkt woran sich andere erfreuen so schlecht zu machen. Es reicht ja zu sagen dass dir ein Galaxy aufgrund der Materialauswahl nicht zusagt. Wenn du dich nämlich so ausdrückst wie du es tust, kann es immer sein dass Menschen die ein entsprechendes Produkt haben sich persönlich angegriffen fühlen.

hpichd10 schrieb:
Klar ist es das S4 und S4mini das ist es ja,

Nein im Ernst ich sagte nicht das es ein neues Handy ist ,sondern immer nur das gleiche und das hätte auch ein normales Cover getan.

Schön wäre es wenn Samsung sich mehr Mühe gegeben hätten hier bei mit besseren Specs,um sich vom normalen ab zusetzen.

Noch einmal. Es ist nur ein s4 in schwarz, es ergibt also absolut keinen Sinn sich über die specs aufzuregen^^
Und ein Cover macht das Handy nur unnötig dicker.

Er meint nicht wirklich ein "cover" sondern die austauschbare Rückseite. Diese hätte Samsung einfach in der Optik anbieten können anstatt zur weiteren Verwirrung beizutragen und eine Black Edition rauszubringen.

hpichd10 schrieb:
Also im Gegensatz zu meinem Röhren Fernseher und meinem alten Toshiba LCD,ist mein Samsung LED schon Qualitative um vieles besser . Ich weiss ja nicht was du da für Geräte gesehen hast?

Auf meinem alten Toshiba LCD kann ich auch seitlich versetzt sitzend noch einwandfrei das (hervorragende) Bild erkennen. Bei meinem neuen Samsung-LED muss ich direkt im 90-Grad-Winkel sitzen, bei der kleinsten Abweichung verblassen die Farben. Blickwinkelstabilität fürn Arsch.
Ich hätte ihn zurück geschickt, wenn der nicht so günstig gewesen wäre.

Mein Toshiba war ja auch nicht schlecht und ich hatte ihn auch noch eine ganze Weile als Zweit Gerät im Schlafzimmer,nun steht er bei meiner Freundin und macht dort seinen Dienst immer noch zuverlässig,das einzige was ihm fehlt ist der Tripel Tuner,sonst hätte ich ihm sicher auch noch behalten.

Schlecht war er ganz sicher nicht.

Wer sich durch die Meinung eines anderen zu einem Produkt, welches für den Massenmarkt produziert wurde, persönlich angegriffen fühlt, sollte vielleicht seine Denkweise zu diesem Thema und seinem schlechten Selbstbewusstsein auf den Grund gehen. Ich sage nicht mal, dass das gesamte Gerät schlecht ist, nur eben Materialien und Verarbeitung sind einfach nicht meins, war wirklich unglücklich von mir ausgedrückt und jemanden beleidigen wollte ich sicherlich nicht, der Tag gestern war nicht sonderlich entspannend für mich, Entschuldigung.

hactor schrieb:
übrigens hat Samsung nach den nexus Geräten die beste Update Politik.
Naja, nur weil die anderen auch mies sind macht das die Sache nicht wirklich besser. Motorola unter Google-Ägide ist bei den Updates außerdem zweifellos schneller und zuverlässiger als Samsung.

Athlon 64 schrieb:
Ja ich rede auch von der Verarbeitung, das hat ja nichts mit der Materialauswahl zu tun.
Jein, schlechtes Material kann dazu führen, dass es sich nicht gut verarbeiten lässt.

Dennoch finde ich "Plastik" als Begriff einfach zu verallgemeinernd, um damit "schlechte Materialauswahl", "billig" oder gar "schlechte Verarbeitung" zu assoziieren.
Nokia z.B. verwendet für die Lumias auch Kunststoff und zumindest bei den etwas teureren Modellen (800,900; 920, 925, 1020, 1520) ist die Verarbeitung und Haptik jedem Samsung überlegen.

Wenn ich das schon sehe Android 4.2 ...

Die sollen mal in die Gänge kommen und Kitkat verfügbar machen... Cyanogenmod oder Omnirom sind zwar ne gute Lösung aber was soll das von Samsung?

Zurück
Oben