Pontifex Maximu
Lt. Commander
meine güte soll doch jeder kaufen was er für nötig erachtet, jetzt fängt diese gejammer und geflame wieder an *ächz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
göschle schrieb:...... Als Gamer CPU käme sie mir schonmal nicht in's Gehäuse. .....
bradfish schrieb:Es werden zwar 120 Bilder pro Sekunde berechnet, die merkst du aber nicht. Der Bildschirm wird dir bei 120FPS und 60 Hz nur jedes zweite Bild zeigen.
Du liest einen solchen Test doch, um zu erfahren welche die leistungsfähigste CPU ist, weil du sie a vielleicht ein paar Wochen im Rechner behälst und möglicherweise auch für kommende Spiele außerhalb des CB-Testfeldes einsetzen willst.KAOZNAKE schrieb:@smith: Schon klar, aber was nützt dir diese Erkenntnis (CPU X in 800x600 schneller als CPU Y bei Spiel Z)? Ich würd ja mal paschal sagen gar nix, weil du das nicht übertragen kannst.
Den wird er wahrscheinlich schon vorbereitet haben. Er hat den Prozessor ja nicht erst seit gestern.HirnFeTzer schrieb:@Papst_Benedikt: Das die Tests ne ganze weile dauern ist ja klar, ich meinte eigentlich mit durchmachen den ganzen Text zu schreiben...