Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phenom II X4 955 für zocken nich gut geeignet !?
- Ersteller ftb
- Erstellt am
Nureinnickname!
Commodore
Bei der Grafikkarte z.b GPU-Z mitloggen lassen, beim CPU wüsste ich grad nix.
kammerjaeger1
Banned
Wo ist das Problem? Bei Afterburner wird doch "GPU usage" angezeigt und war nie über 79%.
CPU kannst Du im Taskmanager beobachten, dabei Aktualisierungsgeschwindigkeit auf niedrig stellen.
Mal nach PIO/DMA geschaut?
CPU kannst Du im Taskmanager beobachten, dabei Aktualisierungsgeschwindigkeit auf niedrig stellen.
Mal nach PIO/DMA geschaut?
kammerjaeger1
Banned
Siehe Posting #28. In den "Eigenschaften/Erweiterte Einstellungen" der jeweiligen Kanäle.
Was ich unter der Option angezeigt bekomme ist für mich absolut unverständlich! Hab da ne Menge von ATA Channels durchnummeriert wobei 1 und 0 4x vorkommen und dann am Schluss noch 2,3,4,5,6,7. Bei 7 ist ein Häckchen bei "Enable DMA" gesetzt, die anderen haben das nicht..
Druter sind noch 4 andere Dinger, wo genau muss ich da denn kucken und vor allem nach was?
Druter sind noch 4 andere Dinger, wo genau muss ich da denn kucken und vor allem nach was?
kammerjaeger1
Banned
Geh alle "ATA Channel" durch. Sollte bei einem unter "Aktueller Modus" mal "PIO-Modus" stehen, dann deinstallier den Treiber des Channels und starte neu.
kammerjaeger1
Banned
Ok, dann ist das zumindest geklärt. Irgendwelche Downloads im Hintergrund oder blöde Security-Software?
kammerjaeger1
Banned
Antivir wäre nicht das Problem. Was nutzt Du?
kammerjaeger1
Banned
Na dann lass mal dringend ein Trojanerprogramm durchlaufen (Malwarebytes)! Könnte sein, dass die Kiste tierisch verseucht ist...
hmm. Ich klatsche einfach Windows komplett neu drauf gibt ehh momentan tausend Gründe dafür.
Muss zugeben, dss ich mir das Antivir sogar erst vopr 2-3 Wochen besorgthabe und davor komplett ohne unterwegs wra (ich hasse Antivieren programme auch wenn ich sie mögen sollte).
Muss zugeben, dss ich mir das Antivir sogar erst vopr 2-3 Wochen besorgthabe und davor komplett ohne unterwegs wra (ich hasse Antivieren programme auch wenn ich sie mögen sollte).