Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phenom II X4 955 für zocken nich gut geeignet !?
- Ersteller ftb
- Erstellt am
gtfan67
Lt. Junior Grade
zakuma schrieb:Mal einfach Windows neu drüber gebügelt ansonsten könnte es ein Hardware defekt sein
Was bei mangelnder Antivirussoftware eh empfehlenswert wäre.
Stratotanker
Lieutenant
Habe den 955BE seit drei Jahren und noch nie derartige Probleme gehabt. Dazu exakt die erwähnte Sapphiere 5770 auf einem Asrock M3A785GMH/128M samt 8GB RAM und Win7 pro 64bit. Derzeit spiele ich nur Minecraft und nutze in einer VM mein altes Windows XP und die CPU hat genug Power um beides zu schaffen. Früher lief Anno1404 und Tropico4 astrein in 16*10 auf meinem 22" Moni. Mach dein System neu und schau dann noch einmal.
Gerade bei SC2 hatte ich zu google einen 12ms Ping und durchs ganze Spiel hinweg spikes. Früher mist das Spiel auch immer total "zufällig" abgestürzt und konnte auch keiner wirklich helfen habs dann gelassen weil es nur jedes 5. Spiel abgestürzt ist und sonst einigermaßen spielbar war.
Opteron185
Lt. Commander
Hab auch den 955 und spiele alles auf hoch bzw ultra. Also ich würde mal deine platte formatieren und alles neu aufsetzen. Mit den aktuellsten Treibern und dann gleich antivir drauf. Dann die Spiele und dieverse Software zur systemüberwachung. Also CPU-Z, GPU-Z, MSI Afterburner, CrystalDiskInfo und Coretemp. Dann Spiele drauf und dann die Werte hier posten.
An der CPU liegts definitiv net.
MFG
An der CPU liegts definitiv net.
MFG
Danke für den Hinweis werd ich defintiv machen muss nur kucken wann ich die Zeit finde, hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen.
Was für Antiviren Programme benutzt ihr? Habe ewig Avira benutzt, dann aber als ichs wieder installiert habe Probleme gehabt YouTube Videos zu kucken (Video hat gelagged und war versetzt zum Sound) und konnte das nich beheben. Ohne Avira liefs top!
Avast gefällt mir auch nicht so.. wirkt total überladen mit der ganzen Web Protection ich setze halt immernoch stark auf Brain.exe und stehe eher auf lightweight Antiviren Programme..
Was für Antiviren Programme benutzt ihr? Habe ewig Avira benutzt, dann aber als ichs wieder installiert habe Probleme gehabt YouTube Videos zu kucken (Video hat gelagged und war versetzt zum Sound) und konnte das nich beheben. Ohne Avira liefs top!
Avast gefällt mir auch nicht so.. wirkt total überladen mit der ganzen Web Protection ich setze halt immernoch stark auf Brain.exe und stehe eher auf lightweight Antiviren Programme..
Jok3er
Lt. Commander
Also!
-Formatieren
-Windows 7 installieren
-Mainboard Treiber installieren
-Windows 7Update Parkkur durchlaufen lassen
-Grafikkarten Treiber installieren
- Avast! Free Antivirus installieren
Nach dieser Reihenfolge.
Ich nutze mein Windows 7 X64 Ultimate samt Avast! Free Antivirus schon seit über einem Jahr ohne Probleme.
Spiele wie Crysis, GTA 4, Counter Strike: Source, Battlefield 2-3
laufen alle mindestens auf Hoch mit 30 FPS!
Es kann doch nicht so schwer sein sein System vernünftig am "leben" zu lassen?
Das einzige was in nächster Zeit geplant ist ein Grafikkarten Update zwecks diverser Grafikmods ala iCEnhancer und Rygels Texture Pack und 16x AA.
Sonst habe ich mit meinem System keine Probleme.
Mfg, Dragst3er
-Formatieren
-Windows 7 installieren
-Mainboard Treiber installieren
-Windows 7Update Parkkur durchlaufen lassen
-Grafikkarten Treiber installieren
- Avast! Free Antivirus installieren
Nach dieser Reihenfolge.
Ich nutze mein Windows 7 X64 Ultimate samt Avast! Free Antivirus schon seit über einem Jahr ohne Probleme.
Spiele wie Crysis, GTA 4, Counter Strike: Source, Battlefield 2-3
laufen alle mindestens auf Hoch mit 30 FPS!
Es kann doch nicht so schwer sein sein System vernünftig am "leben" zu lassen?
Das einzige was in nächster Zeit geplant ist ein Grafikkarten Update zwecks diverser Grafikmods ala iCEnhancer und Rygels Texture Pack und 16x AA.
Sonst habe ich mit meinem System keine Probleme.
Mfg, Dragst3er
So bin fast fertig mit allem, hab brav Windows neu drüber gebügelt und die ersten Treiber installiert . Bin noch etwas am updaten, dann bin ich gespannt obs läuft!
edit: lol steam email verification crap - pwned -.-
heißt wohl jetzt erstmal auf den steam support warten
edit: lol steam email verification crap - pwned -.-
heißt wohl jetzt erstmal auf den steam support warten
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner stelle auch einfach mal wenn du schon alles neu aufbügelst das BIOS des MBs auch aktualisieren, vll gibts irgendwo eine Inkompatiblität oder es wurde irgendwie was verstellt dass jetzt Probleme macht, ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich, aber neu neue BIOS Version und deine Einstellungen frisch zu machen schadet sicherlich auch nicht...