Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde zum X4 810 raten. Da kein OC ansteht und auch in der Zusammenstellung kein eigener CPU-Lüfter enthalten ist, bringen die gut gemeinten Tipps doch doppelt nichts, die CPU einfach hochzutakten. Da nehme ich lieber den 4. Core mit in die Zukunft, der sicher mal besser unterstützt sein wird als momentan. Der L3-Cache macht laut Tests auch nur minimal was aus. Von der Preis/Leistung dürfte auch kein großer Unterschied zum X3 bestehen, der sicher auch keine schlechte Wahl ist.
Bezüglich Grafikkarte würde ich eher eine 4850 1GB oder 4870 kaufen. Sind besser vom P/L her und nicht so Stromschleudern wie die 4890. Lieber später nochmal aufrüsten.
So, ich denke ich bin jetzt fertig mit zusammenstellen und wollte hier mal das (hoffentlich) Endergebnis zeigen (außer ihr habt noch irgendwas ganz schlimm verbesserungswürdiges ).
Ach ja und ich weiß das die PCS relativ laut sein soll?
Ich schätze aber mit dem RivaTuner lässt sich da ein wenig machen.
Ach ja und was ich noch fragen wollte, brauch ich für den Prozessor noch ne Wärmeleitpaste oder liegt die bei?
hey ich würd noch eine größere Festplatte nehmen. Da du da mit ein paar euros schon fast den doppelten Speicherplatz bekommst. Am besten ne WD blue oder black mit 640gb.