Cool and Quiet also wieder an ok, mach ich,
Ok du scheinst keine Ahnung von deinem Computer zu haben. (Nicht böse gemeint).
Ich würde also das komplette Bios auf die normalen Einstellungen zurück setzten, sprich einen CMOS Clear machen. Es macht keinen Sinn im Bios etwas ein zu stellen von dem man keine Ahnung hat.
Wenn du in einem Raum bist indem 100 Schalter sind und 20% davon lösen alle Atombomben auf der Welt aus, du aber keine Ahnung von den Beschriftungen hast, ist es eben falsch auf Al Kaida zu hören, nur weil sie es im Internet gepostet haben. (Ich gebe zu, das Beispiel ist etwas ab gehoben, aber was hast du davon alles zu verstellen und dadurch das Problem zu haben, dass deine Hardware kaputt geht.)
Es ist nicht schlimm, dass du die Spannung nur so anpassen kannst. Bei mir kann ich zum Beispiel nicht 1,2V einstellen. Sondern um auf diese zu kommen muss ich -200mV einstellen.
Um deinen Prozessor zu übertakten bedarf es (im ausreichenden/ kleinen Maße) nur eine Erhöhung der Spannung und eine Erhöhung des Multiplikators. Cool n' Quiet ist zum Beispiel dafür zuständig, dass dein Computer im Idle (Zeit in der der Computer wenig/ gar nichts macht), herunter taktet um so Energie zu sparen. Dadurch dass die VCore dann niedriger ist, senkt sich die Abwärme, dein Prozessor wird kälter.