Austronaut
Lt. Commander
Gibt denn jedes Handy/Notebook/Tablet über USB C ein Videosignal aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Wirklich, jetzt noch VGA verbauen? Lasst doch den Stecker endlich sterben. Das Teil brauch man heute einfach nicht mehr dank DP, DVI oder auch HDMI.
Nitschi66 schrieb:Bitte auch DVI sterben lassen
psYcho-edgE schrieb:Kann VGA eigtl. QHD?
Austronaut schrieb:Gibt denn jedes Handy/Notebook/Tablet über USB C ein Videosignal aus?
Cool Master schrieb:Ich glaube nicht. 1080 ist max. alles drüber kann klappen muss aber nicht.
flappes schrieb:Ist wohl ein U2515H Office Konkurrent, den gibts aber schon für ~300 Euro. (den hab ich hier vor mir)
100 Euro mehr nur für USB 3.1 als Killerargument?
Würde beim nächstenmal, bei der Auflösung, aber besser zu einem 27" greifen, die Schriften sind sonst zu klein und man muss alles etwas hochskalieren.
Shririnovski schrieb:Nein das Killerargument hier ist die integrierte, vollwertige Dockingstation,
...
Und wenn du mal schaust, was Dockingstations sonst so kosten, dann sind die 100€ mehr hier ein echtes Schnäppchen. Zumal du bedenken musst, dass man hier einen Standardanschluss verwendet, während man sich bei Dockingstations sonst üblicherweise an einen Hersteller und da auch nur bestimmte Notebookserien bindet.
raph schrieb:Beispiel B: Notebook raus, Stromstecker drangefummelt, USB-C reingefriemelt, HDMI reingesteckt, Notebook auf, Anschalter gedrückt, Notebook zu, Kabelsalat immernoch da.