Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der IFA 2014 zeigte Philips unter anderem einen Monitor, der aufgrund der Displaygröße kaum als solcher erkannt wurde: Mit einer Diagonale von knapp 40 Zoll bewegt er sich auf Fernseher-Niveau. Nun sind die kompletten technischen Daten des großformatigen UHD-Monitors BDM4065UC bekannt.
geiles Teil. Würde ich mir wenigstens immer die Mühe sparen meinen PC immer hin und her zu schleppen da ich für Autorennspiele, bzw alles was keine Shooter sind meinen jetzigen TV missbrauche.
Leider braucht man dafür um den befeuern zu können SLI oder Crossfire mit Highendgrakas um einigermaßen tolle Grafikdetails in 60FPS genießen zu können. Aber trotzdem cooles Teil.
Würde mich mal interessieren was jetzt genau der Unterschied zwischen so einem PC-Monitor ist und zwischen einem normalen UHD LED bzw LCD-TV?
Schade das dieses Gerät von Philips kommt. Nach diversen Erfahrungen mit Philipsprodukten (BluRay-Player, TV Geräte, Fernbedienungen) will ich von dem Hersteller nichts mehr haben. Katastrophale Firmwareentwicklung und Support ebenfalls unter aller Kanone. Ansonsten echt tolles Gerät. Hoffe LG bzw Samsung bringen Vergleichbares.
Das ist schon klar das die Anschlüsse anders ausgelegt sind und kein TV-Tuner fürs TV dabei ist, aber ich meine jetzt speziell von der Technik her bzw nur vom Panel her. Da dürfte eigentlich kein Unterschied sein oder? Flüssigkristall bleibt Flüssigkristall normalerweise,... ?
Hm, für mich etwas sinnlos. Als PC Monitor viel zu groß und als fernseher viel zu klein... Ansonsten nettes Gerät, auch wenn ich mit Philips nicht viel anfangen kann...
Ich würde ja auch eine höhere Pixeldichte bevorzugen, aber Windows kann einige Inhalte nicht skalieren. Einige Programme wären winzig klein auf einem beispielsweise 24" UHD Monitor. Hoffentlich ändert das sich bei Windows 10. Dann würde einem 5k Monitor nicht's im Wege stehen.
Das ist schon klar das die Anschlüsse anders ausgelegt sind und kein TV-Tuner fürs TV dabei ist, aber ich meine jetzt speziell von der Technik her bzw nur vom Panel her. Da dürfte eigentlich kein Unterschied sein oder? Flüssigkristall bleibt Flüssigkristall normalerweise,... ?
Schade das dieses Gerät von Philips kommt. Nach diversen Erfahrungen mit Philipsprodukten (BluRay-Player, TV Geräte, Fernbedienungen) will ich von dem Hersteller nichts mehr haben. Katastrophale Firmwareentwicklung und Support ebenfalls unter aller Kanone. Ansonsten echt tolles Gerät. Hoffe LG bzw Samsung bringen Vergleichbares.