32 zoll Monitor mit 144Hz + VA Panel

Blood011 schrieb:
Hat schon seinen Grund wieso Rechnung kaum noch jemand anbietet.
Aber PP bietet auch 14Tage.

Das wäre für mich aber kein Grund ein anderen Monitor zu nehmen nur damit ich auf Rechnung kaufen kann...

Mit den meisten Händlern läuft doch das heute reibungslos ab per Vorkasse..
Sehe ich auch so, würde halt dann auf Nummer sicher gehen und nur direkt über Amazon oder Dell kaufen, bei Dell ist der Support auch einfach Top.

Blood011 schrieb:
Hat schon seinen Grund wieso Rechnung kaum noch jemand anbietet.
Aber PP bietet auch 14Tage.

Das wäre für mich aber kein Grund ein anderen Monitor zu nehmen nur damit ich auf Rechnung kaufen kann...

Mit den meisten Händlern läuft doch das heute reibungslos ab per Vorkasse..

also hab es jetzt versucht aber Dell bietet nur normal Paypal an sobald ich drauf geh will er bezahlen.. von 14 Tagen steht nichts...

Kenn das ja schon mit 14 Tage , mach ich immer bei Kino besuche.

ALternate finde ich müll.. hatte oft genug probleme mit denen

ich glaube das du einfach das "Problemkind" bist... Zahlungsweise nur so und so ... Zurückschicken sicher auch noch mehrmals bis es gefällt ...

Wie wäre es sich mal richtig belesen auf Webseiten wie PRAD Rthings oder TFTCentral .

die Bildschirme die von Prad Posiztiv gestetet wurden , hab ich dann mal bestellt und direkt wieder zurück...
die waren einfach nur müll..

verstehe manche positven bewertungen nicht

dann scher dich in ein Geschäft die was ausstellen

weiterhin gibt es sogar Youtube

Bei Displays ist das so eine Sache. Gibt da leider viel Streeung weshalb tests in vielen punkten nichts bringen. Ausleuchtung ist bei jedem Panel anders, kontrast unterscheidet sich bei jedem Panel und teilweise auch die Farbwiedergabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
wie kommst du auf die idee, als privater "auf rechnung", noch dazu ""mit zahlungsziel" zu erwarten?
ist absolut unüblich.
zu recht!

whats4 schrieb:
wie kommst du auf die idee, als privater "auf rechnung", noch dazu ""mit zahlungsziel" zu erwarten?
ist absolut unüblich.
zu recht!

ich kaufe auf Rechnung , weil ich erst die Ware bezahle , wenn sie einwandfrei ist.
und das ist mein gutes recht.. muss nicht deswegen Diskutieren

klar, du mußt dich nicht rechtfertigen.
niemand diskutiert, auch die händler nicht. drum hast auch soviele händler zu auswahl. die stehen quasi schlange.

und ehrlich gefragt: würdest du einer unbekannten kundschaft, deren zahlunfsmoral du nicht kennst etwas auf ""rechnung, mit zz" verkaufen?
eine bonitätsauskunft kostet geld, mitarbeiter, die sich um unbezahlte rechnungen kümmern kosten geld. überhaupt zahlungsziele zu verwalten, kostet geld.
würdest du das tun? für einen unbekannten kunden? der natürlich auch noch einen schnäppchenpreis will, und das rücktrittsrecht potentiell als einladung für kauf auf probe sieht?

Weedlord schrieb:
Bei Displays ist das so eine Sache. Gibt da leider viel Streuung...

Stimmt ja. Auch in Sachen BLB (Backlightbleeding) sind die Unterschiede oft ziemlich drastisch.

So manchen LCD Monitoren könnte man auf die Sprünge helfen, wenn man diese Glossy machen würde bzw lässt. Farben sehen hier einfach um Welten besser aus. Beim normalen TV stört es auch keinen. Wenn ich mich nicht täusche kommt sogar jeder Monitor glossy zur Welt... Nachträglich kommt einfach eine Folie drüber... Diese Folie könnte man entfernen. Muss dazu aber das Panel ausbauen...

Zumindest was BLB, Kontrast, Reaktionszeit,... angeht wäre OLED um Welten besser. Hier gibt es keine Hintergrundbleuchtung und daher auch kein BLB. Schwarzwerte, Kontrast und Farben spielen hier in einer anderen Liga. Einbrennen dürfte auch nicht das Problem sein bei den heutigen Schutzmechanismen. Keine Ahnung warum die keine OLED´s bringen im PC-Bereich. So ein 43 Zöller wäre längst gekauft... :(

Der 55 Zoll Alienware ist mir zu groß und zu teuer fürs Gebotene...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Wie recht du hast

IXI_HADES_IXI schrieb:
So manchen LCD Monitoren könnte man auf die Sprünge helfen, wenn man diese Glossy machen würde bzw lässt. Farben sehen hier einfach um Welten besser aus. Beim normalen TV stört es auch keinen.
Das Frage ich mich eh schon lange,bei TVs juckt es anscheinend niemanden,und ich kenne auch kein TV mehr der nicht zu 90% glossy ist.

Den letzten TV der da halb Matt war liegt glaub 10Jahre zurück bei mir..

Ist ja nicht so das es keine glossy Monitore gibt auch aktuelle,nur leider mit voll danebenen Specs.. z.b FullHD auf 27"....
Da frag ich mich wieso ausgerechnet bei solchen Monitore auf glossy gegangen wird und nicht mal auf wirklich interessante Monitore..

Laut AOC wars glaub ihrer Aussage,ist für glossy angeblich kein Markt vorhanden was ich beim besten willen nicht glauben kann.
Also wirds von denen schonmal nix geben.
99% des TV Markts ist glossy und bei Monitore gibts keine Kundschafft dafür ja ne ist klar deshalb fährt Apple damit schon Jahre gut...
Ergänzung ()

IXI_HADES_IXI schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche kommt sogar jeder Monitor glossy zur Welt... Nachträglich kommt einfach eine Folie drüber... Diese Folie könnte man entfernen. Muss dazu aber das Panel ausbauen...
Ja die Panels sind glossy,werden aber natürlich gleich mit dem mist zugekleistert bevor se vom Band gehen.

Ich wäre ja mal dafür das man aus unterschiedlichen Stufen halt wählen könnte,von mir aus auch mit Aufpreis.
Aber die Hersteller sollen ein, eine Möglichkeit geben das man ne Wahl hat..

Alles ist möglich nur sowas nicht.

Zurück
Oben