psYcho-edgE
Admiral
Kann mir einer erklären wofür der VGA-Anschluss ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philips TVs sind schon seit Jahren Schrott.Tomislav2007 schrieb:Man sollte jetzt genau beobachten in welche Richtung sich das ganze entwickelt, ob die Qualität zumindest halbwegs bleibt oder in die Richtung Billigschrott geht.
vcTommy schrieb:Gar nicht gewusst, dass RS232 auch für Video ist.
Project-X schrieb:Jetzt noch ein 40" in Curved sowie 21:9 Format und ich hab mein Traum Monitor gefunden
Aber dies scheint noch weit weg zu sein... z.B. beim LG 34" UHD Curved kostet es "weit" über 1000€
Das habe ich in meinem Test auch so empfunden. UHD auf 28 Zoll sehen sehr gut aus, aber nur dann wenn die Anwendung richtig skaliert. Leider ist das wirklich selten der Fall. Der Schärfegewinn ist jedoch wirklich ein Segen. Man darf darauf hoffen dass nicht nur Windows sondern auch Softwareentwickler mehr resolution-independet programmieren bzw. ihre Programme dafür fit machen. PNG Raus, SVG Reincrustenscharbap schrieb:Ich würde ja auch eine höhere Pixeldichte bevorzugen, aber Windows kann einige Inhalte nicht skalieren. Einige Programme wären winzig klein auf einem beispielsweise 24" UHD Monitor. Hoffentlich ändert das sich bei Windows 10. Dann würde einem 5k Monitor nicht's im Wege stehen.
Die Geräte baut Funai. Philips hat seine TV-Sparte an die abgestoßen. Es scheint wohl so zu sein das Philips im Consumer und Lifestyle Bereich häufiger mal Leute auf Elektronikmessen in China schickt, wo sie sich dann Geräte aussuchen die ihnen gut gefallen (oder die in den Augen der Vertreter in das Angebot von Philips passen) und dann lassen sie diese in größeren Mengen fertigen und das Philipslogo draufmachen. Solange die Qualität stimmt finde ich das zwar nicht schlecht, aber man irrt sich wohl häufig, wenn man denkt es ginge hier um Eigenentwicklung.time-machine schrieb:Baut philips die noch selber oder haben die sich nur aus der tv sparte zurück gezogen?
mr. friday schrieb:Philips TVs sind schon seit Jahren Schrott.
Melchior schrieb:Wenn ich das richtig sehe hat er nur 8Bit - also 16.7 Mio Farben ist das in der Praxis relevant. Gibt ja auch schon viele 10Bit.