Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Couch ist der Hammer! Auf meinem T-Shirt will ichs nicht haben. Aber zum Beispiel ne Gardine mit den Wetternachrichten oder Börsenkurse auf dem Teppich. GEIL!
an so möbelstücken find ichs ganz nett... newsticker, uhrzeit oder sowas...
beim zahnarzt könnte man witze drauf anzeigen um die angst zu nehmen oder so.
auf t-shirts kann man dann immer den aktuellsten anmachspruch drauf haben und son kram.
aber wie oben schon erwähnt wäre es vielleicht für schutzklammotten ne idee...heutzutage reflektieren solche kleidungsstücke nur, doch wenn die selbst leuchten hilft das vielleicht...bei skifahrern, grubenarbeitern, etc...
Das Sofa mit dem Philips Schriftzug bzw. mit der Uhr sieht schön ziemlich genial aus.
Aber .... ich glaube an sowas habe ich mich nach spätestens 1 Woche satt gesehen und ärger mich dann über den hohen Kaufpreis.
Sieht für mich nach einer Erfindung für Ramschläden alla NaNuNaNa an, oder für Japaner aus.
"Damit bei einem Pixelabstand von nahezu 1 cm dennoch ein homogenes Bild erzeugt werden kann, beschichtet Philips die einzelnen LEDs mit einem speziellen transluzenten Material, das dafür sorgt, das das von den LEDs erzeugte Licht verschwimmt..."
Das erste "das" muss mit zwei "ss" geschrieben werden, da es eine Konjunktion einleitet (dass). Das zweite "das" nicht, da man es durch "dies", "jenes", "welches" ersetzen könnte und lediglich als Platzhalter eines Nomens dient.
kann ich mir auf Goa-Festivals genial vorstellen, wenn man sich so psychodelische Farbenmuster aufs shirt knallt
ansonsten wärs toll wenn man sowas in die windschutzscheibe und in die heckscheibe (bitte nicht mit headup display verwechseln) integrieren könnte ... so könnt ich dem vordermann mal klar machen das er wie der letzte honk fährt
Also ich denke, dass es für Fußballspieler zumindest eine kleine Belastung durch die Station und den ganzen Umgang mit dem Ding ist, dann muss da ständig rumgefummelt werden.