imperialvicar
Ensign
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 202
Der Hue Smartplug kann bis heute keinen Verbrauch messen
Völlig Rückständig
Völlig Rückständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
INNR wird hoffentlich bald komplett von der Hue Bridge unterstützt. Ist von ehem. Philips-Ingenieuren gegründet .imperialvicar schrieb:keinen Verbrauch messen
s1ave77 schrieb:INNR wird hoffentlich bald komplett von der Hue Bridge unterstützt. Ist von ehem. Philips-Ingenieuren gegründet .
Dann kann damit der Verbrauch gemessen werden. Die kosten 20€.
Dann sind Shellys sowieso das Maß der Dinge ... WLAN-Repeater und Access-Point inklusive.
Dein Ernst? Meinst du ein handelsüblicher Consumer Router / AP schafft es mehr als 50 gleichzeitige WLAN Clients zu bedienen?s1ave77 schrieb:Dann sind Shellys sowieso das Maß der Dinge ... WLAN-Repeater und Access-Point inklusive.
wurstmuffin schrieb:Was sind Shellys?
Ich hab aus Kostengründen auch Tradfri für normale Lampen und irgendwas anderes für RGB. Ich sehe den Unterschied deutlich, wenn ich nen Freund mit Hue besuche.SaxnPaule schrieb:Nö. Zigbee Leuchtmittel anderer Anbieter für einen Bruchteil des Preises. Zum Beispiel Ledvance, Paulmann oder IKEA Tradfri.
Du solltest seine Hardware tauschen. Wenn nicht einmal die paar Daten für so ne Bridge stabil übertragen werden können, ist bei dir was richtig schief.MaverickM schrieb:WLAN ist immer Mist. Ausnahmslos.
Wenn du eine "stinknormale" E14 LED-Glühlampe nimmst mit sagen wir 3000K, dann noch eine von Philips und eine von Ledvance, ebenfalls beide mit 3000K und gleichem CRI willst du mir sagen, dass du einen deutlichen Unterschied siehst?pseudopseudonym schrieb:Ich sehe den Unterschied deutlich, wenn ich nen Freund mit Hue besuche.
Ich habe keine Probleme mit meinem WLAN. Weil ich es eben für so wenig Geräte wie möglich nutze. Also quasi nur Smartphones und Laptops.pseudopseudonym schrieb:Du solltest seine Hardware tauschen.
Shellys lassen sich per eigener Bridge steuern . Siehe Shelly_W1 als Home Bridge.SaxnPaule schrieb:Dein Ernst? Meinst du ein handelsüblicher Consumer Router / AP schafft es mehr als 50 gleichzeitige WLAN Clients zu bedienen?