Prince
Ensign
Was geht nur in deinem Kopf vor?GameOC schrieb:Ein aktuelles Modell besitze ich nicht, nein.
Du verstehst mich falsch oder bist ein gekränkter Philipskunde.
Weil ich nachfrage warum du von Abstürzen & Bluescreens schreibst, die nicht dem aktuellen Stand entsprechen, bin ich gleich ein gekränkter Philips Kunde? Glückwunsch!
Du schreibst, dass dein Raspberry "um Welten besser" funktioniert. Das ist schlicht und ergreifend Quatsch, denn das Ambilight läuft perfekt.GameOC schrieb:Das Ambilight funktioniert und das gut, etwas anderes wurde nie behauptet. Allerdings ist die Raspberry Lösung samt eigenen LED Stripes eindeutig besser, da viel mehr LEDs vorhanden sind, an allen vier Seiten und es ist um einiges heller.
Bezüglich Ambilight hatte ich nie Probleme mit den TVs von Philips und das waren insgesamt drei Modelle 😂
Wenn es "Welten" wären, würde das bedeuten, dass das normale Ambilight nicht richtig funktioniert.
Apropos Helligkeit, man kann das Ambilight nicht mal ganz aufdrehen ohne den Raum viel zu hell zu erleuchten, und Leds fehlen auch keine.
Die Sache mit dem vierten Ambilight an der Unterseite ist wieder ein anderes Thema, manche mögen es, andere wiederum wollen keine Lichtreflexionen vor dem TV auf dem Sideboard haben.
Vielleicht einfach ein klein wenig differenzierter posten.....