L
Lagertha
Gast
@IIxRaZoRxII von Philipps? Welchen denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Soll ich dir nun alle Modelle der letzten 6!!!!! Jahre aufzählen?Lagertha schrieb:@IIxRaZoRxII von Philipps? Welchen denn?
Dann wäre eine Quellenangabe Pflicht, wa?IIxRaZoRxII schrieb:Ist Zitat von denen
Da du steht's bemüht bist sinnlose Posts zu erstellen bin ich guter Dinge das du es schaffst Google zu bemühencartridge_case schrieb:Dann wäre eine Quellenangabe Pflicht, wa?
Alle oled mit mindestens einer 6 am Ende unterstütze g sync und freesync. Also kannst zb oled 806 856 oder 706 oder 936 kaufenLagertha schrieb:Die waren mir tatsächlich nicht bekannt. Leider gibt es da laut Geizhals kein Modell mit Gsync, dann bleibt wohl doch nur LG.
Ja wenn man auf Augenhöhe und völlig überschärfer und unnatürliche Schärfe geil ist. Zudem sind die Philips Kisten ewig Weit weg an einem kalibrierten Bild.da ist nur lg noch schlimmer. Und entgegen dir fanboy laber Backe hatte ich sogar schon nen Philips selbst und hab wie gesagt mindestens ein,al im Jahr ne neue kiste und Brauch entgegen dir hier keine fanboy Brille auf ziehenGenc85 schrieb:Alle oled mit mindestens einer 6 am Ende unterstütze g sync und freesync. Also kannst zb oled 806 856 oder 706 oder 936 kaufen
@IIxRaZoRxII
Mir war klar, dass du die TVs nicht verglichen hast. Soll jeder mal mit seinem content zum Elektro Fachhandel gehen und vergleichen
Und das mit sd Material ist auch Murks. Ab hd aufwärts sehen die Bilder mit Philips P5 Chip krass aus
Genc85 schrieb:Alle oled mit mindestens einer 6 am Ende unterstütze g sync und freesync. Also kannst zb oled 806 856 oder 706 oder 936 kaufen
Meine Meldungen werden immer korrekt und zeitnah bearbeitet.onetwoxx schrieb:Selbst falsche Spezifikationen werden in den seltesten Fällen berichtigt
Hast du mal das Bild mit einem JZW2004 oder A90J oder C17 verglichen? Nein? Ich schon. Kannst mich noch so sehr Fanboy nennen. Die Interessenten die den Vergleich sich mit mir angucken, stimmen zuIIxRaZoRxII schrieb:Ja wenn man auf Augenhöhe und völlig überschärfer und unnatürliche Schärfe geil ist. Zudem sind die Philips Kisten ewig Weit weg an einem kalibrierten Bild.da ist nur lg noch schlimmer. Und entgegen dir fanboy laber Backe hatte ich sogar schon nen Philips selbst und hab wie gesagt mindestens ein,al im Jahr ne neue kiste und Brauch entgegen dir hier keine fanboy Brille auf ziehen
Lass man die Zuschauer beurteilen Ich merk sofort, dass du keine Erfahrung mit den von mir genannten Geräten gemacht hast.IIxRaZoRxII schrieb:Jepp. Und alle 3 sind Welten vor der Philips gurcke.ok der c17 nicht wirklich hat dafür andere nette Features. Nun lass gut sein fanboy
Die machen aber für mich nicht das Licht aus, was aber zwingend erforderlich ist, um den Helligkeitsregler richtig einzustellen. Das gehört zu den Basics. Das sollte man bei jedem tv einstellen. Aber die Bildbeurteilung ist in einem hell beleuchteten Verkaufsraum nicht wirklich machbar. Weder für die Saturation nahe schwarz noch für die richtige Farb/Gammawiedergabe. Also Aussagekraft gegen Null.Genc85 schrieb:Soll jeder mal mit seinem content zum Elektro Fachhandel gehen und vergleichen
Klar, Licht aus ist schwierig aber glaub mir: du wirst überrascht über die Erkentnisse sein Du kannst ja auch Testbilder für Judder/Stutter angucken. Gerade mit dem NBC haben quasi alle bis auf den Philips Probleme. Auch Clipping wird am besten vermieden. Da war schon der ein oder andere Videocutter, Freak und auch Journalist verblufft über die QualitätSeniorWitti schrieb:Die machen aber für mich nicht das Licht aus, was aber zwingend erforderlich ist, um den Helligkeitsregler richtig einzustellen. Das gehört zu den Basics. Das sollte man bei jedem tv einstellen. Aber die Bildbeurteilung ist in einem hell beleuchteten Verkaufsraum nicht wirklich machbar. Weder für die Saturation nahe schwarz noch für die richtige Farb/Gammawiedergabe. Also Aussagekraft gegen Null.