D
duckycopper
Gast
Celinna schrieb:genau das wollte ich auch grad schreiben, schade somit ist die C Reihe dann nichtmehr so interessant.
Ja das stört mich auch: LG differenziert langsam über die Prozessoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celinna schrieb:genau das wollte ich auch grad schreiben, schade somit ist die C Reihe dann nichtmehr so interessant.
Sehe ich wie du in Sachen Bildqualität.duckycopper schrieb:Also ich habe den B7 und selbst wenn die neuen rauskommen, vermisse ich nichts, weil:
Es sind keine Quantensprünge mehr. Vom B7 auf den CX habe ich noch Unterschiede gesehen, aber nicht so stark, dass sich 1200€ lohnen würden. Ich werde den B7 wohl noch paar Jahre nutzen
Siehe Quelle, aber auch Hinweis im Text, dass manchen Serien von LG nur angerissen wurden.TFT_03 schrieb:@nlr
Woher stammt denn die Info bzgl. des A1? Dazu war ja bislang noch rein gar nichts zu lesen?
Lässt sich das Hersteller-seitig verifizieren?
Che-Tah schrieb:...also 42“ kommen dann heuer wohl nicht mehr?
Wieso? Der C1 erhaelt doch den gleichen Prozessor wie der G1, nur das neue Panel halt nicht.duckycopper schrieb:Ja das stört mich auch: LG differenziert langsam über die Prozessoren.
Sorry für das Vollzitat, aber das beschreibt exakt meine bisherige Erfahrung mit dem CX.schimi schrieb:Habe seit ein paar Monaten den CX und bin noch immer begeistert. Auch von der Helligkeit finde ich ihn selbst bei Tageslicht ausreichend (habe viel Licht im Zimmer, was jedoch von der Seite kommt).
Nachts ist das Bild einfach ein Traum, wuerde niemals wieder mit einen LCD tauschen.
Der BX und CX haben nicht den selben Prozessor.abcddcba schrieb:Wieso? Der C1 erhaelt doch den gleichen Prozessor wie der G1, nur das neue Panel halt nicht.
Hier hast du ne kleine Vorschau, aber nein, die OS Version der Vorgängerreihen wird nicht auf die neue Version geupdatet. Ist mMn auch unnötig, bis auf paar optische Änderungen und verbesserter Sprachsteuerung sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied (und die verbesserte Sprachsteurung beruht wahrscheinlich nur auf intensiverem analysieren des Nutzerverhaltens, sprich detailliertere Datensammelei)Xardas1988 schrieb:Ich hoffe es bleibt so dass der Home Screen extra geöffnet werden muss und man mit einem Klick auf der Fernbedienung weiterhin nur die Leiste unten öffnet. Finde das eigentlich super dass man das aktuelle Bild weitersieht während man die Ansicht mit den Apps offen hat.
An die Leute die schon länger einen LG Fernseher mit webOS besitzen, wie läuft das denn bei LG mit Updates? Wird mein 65CX ein Update auf webOS 6.0 bekommen oder kriegen die nur Updates für die Sicherheit und Stabilität?
Zumindest gibt es zw. BX und CX Bildunterschiede was durchaus aus dem Bildprozessor resultieren könnte.DonDonat schrieb:Macht ein neuer Prozessor überhaupt einen Unterschied für die allgemeine Bildqualität?
Wenn man in den meisten Geräten noch das selbe, bereits bekannte Panel bekommt und nur der Prozessor ein anderer ist, dann kann es ja absolut passieren, dass die neuen Geräte zwar teurer sind aber am Ende keinerlei oder sehr wenig Vorteile gegenüber den letztjärigen beiten...