Zeitwächter
Lt. Commander
Definiert mal "Büromonitor".
Unter einem Büromonitor würde ich kein Teil für über 900€ vermuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kicos018 schrieb:Welche denn? So einen Suche ich nämlich.
Finde da nur einen 200€ teureren ASUS PA329Q, alle anderen sind teils deutlich teurer.
Hansbrel schrieb:Krass, dass jetzt 32 Zoll so ein Standard maß geworden sind.
itsBK201 schrieb:Definiert mal "Büromonitor".
Warum? Da ist immerhin ein "Anwesenheitssensor" mit drin. Da zahlt der Chef bestimmt gerne paar Euro mehr 🤣itsBK201 schrieb:Definiert mal "Büromonitor".
Und jetzt bitte mal an den Grundwerten des Philips anpassen: ab 31,5", IPS, 4K.MichaG schrieb:Schau mal hier: https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=monlcd19wide&xf=11961_99
Das sind jetzt die mit dem Filter "ab 99%) bei Adobe RGB.
Meannekes schrieb:Das ist dafür da, dass dein Notebook per usb-c angeschlossen wird und damit Ethernet bekommt
Hayda Ministral schrieb:Seit wann bitte (um nicht zu fragen in welchem Universum) überträgt usb-c Ethernet?
kicos018 schrieb:Ich würde gerne wissen welche Monitore das sind, die in dem Preisbereich 99% Adobe RGB liefern.
Schau Dir den Markt an, dann weißt Du warum. Liegt an IPS. 4k 32zoll IPS Monitore gehen (Angebote mal außer Acht gelassen) erst bei knapp 700 eur los. Und die 1000eur sind UVP. Der wird sich wahrscheinlich mittelfristig auch bei 700-900 eur einsortieren.EKD schrieb:Knapp 1000 Euro für 4k auf 32 Zoll? Ja ne, alles klar.
Wohl nur was für diejenigen, welche unbedingt die restlichen Features benötigen (Anwesenheitssensor, etc.).
Metalyzed schrieb:Ein Monitor an dem man zur Not 6 Tage die Woche auch mal 10 Stunden am Tag arbeiten kann? Also gerade da sind 900 Euro für ein ergonomisches und augenschonendes Gerät Peanuts.
Hylou schrieb:Die wenigsten Arbeitgeber stellen dir aber solche monitore ins Büro.
Darauf wollte er wohl hinaus