R
RED-Bit
Gast
obwohl ich in den letzten Jahren keine Philips Prudukte (außer Xenon Lampen) gekauft habe, finde ich diesen Schritt doch bedauerlich. Denn Philips ist nunmal ein Hersteller, mit dem ich meine Kinder und Jugendzeit verbinde (bin schon 40). Ich erinnere mich noch heute daran, dass mein erster Walkman von Philips war, ich hatte Anfang der 80er Jahre auch mal eine Spielkonsole von Philips. Oder leere MCs mit Chromdioxid Band für die 80er Jahre Musik (vielle wissen nicht mal was eine MC ist). Ich hatte auch ein Hi-Fi Rack von Philips in schönem klassischen 80er silber in einem Riesenschrank mit Verstärker, Plattenspieler, MC Deck und und und...mit diesem Schritt geht ein weiterer Traditionshersteller den Bach runter bzw. gibt seinen Namen an einen Geiz-ist-geil-Hersteller ab (wie auch Grundig, Saba, Akai, Nordmende, Telefunken, Commodore, Atari, Sinclair...)...ich weiss noch wie ich früher wochenlang Tests durchgewälzt habe um DAS BESTE MC DOPPELDECK kaufen zu können, mit Dolb B/C/S, Hinterbandkontrolle, Einmesscomputer...all das gibts leider nicht mehr....vielleicht werde ich auch alt