Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Apps wie Amazon, Disney und co ruckelt das Bild und der Ton passt auch nicht. Mediamarkt war eher unwillig oder unwissend und hat mir einen firetv Stick 4k verkauft. Das würde gehen.. Bild ist jetzt OK aber der Ton hängt noch weiter zurück.. locker 1 Sekunde oder mehr...
Schonmal den TV komplett über das Menü (Android Einstellungen) neu gestartet? Mein 706/12 bekommt die Audiosynchronisation ziemlich gut hin (es kommt auch Gelegentlich ein Popup bzgl A/V Synchronisation). Ansonsten stimme ich onetwoxx zu.
Bei so viele Infos muss man ja raten. Also Du meinst schon den Ton aus den TV Lautsprechern? Oder AV Receiver oder Soundbar?
Wenn Du schon was rumgefummelt hast vielleicht erstmal zurücksetzen.
Also wenn ich direkt über eine App am tv anschaue stockt das Bild und der Ton ist leicht versetzt. Mit dem mir empfohlenen firetv Stick ist das Bild voll OK aber der Ton kratzt und ist um bestimmt 1 Sekunde verzögert.
Auch wenn man keinerlei Sachkenntnis hat, ohne die nötigen Infos wirds zum Ratespiel
Welchen Bildmodus nutzt du und hast du mal einen anderen getestet?
usw...