• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Phoenix Point -> kaputt oder gut spielbar?

engineer123

Banned
Hab den Xbox Game Pass, da ist das Game drin und überlege seit Monaten da einzusteigen.
Auffallen tun mir die vielen Updates und lange patch notes.
An die, die es spielen:

Ist das Spiel jetzt am 29. März wirklich gut spielbar?!?

Oder trifft man in jeder Spiel-Session immer noch irgendwelche Bugs?

Was sagen denn aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte von Usern, wenn man dies googlet?

@Blubblub ^^die sagen eigentlich nichts, zumindest nichts in Bezug auf die Qualität des Spiels nach dem letzten update Anfang März

Dazu gibt es keine mir bekannten Tests, lediglich auf YT gibt's einen Kanal, das einzige was der Mann da sagt, ist dass er die patch notes runterliest und sagt, ob die Punkte gut oder schlecht sind.
Ob das Spiel damit insgesamt weitgehend Bug frei ist oder immer noch einen Haufen Käfer hat, hab ich nicht rausgefunden.

Daher nochmal die Frage, an jemanden - und wenns auch nur ein einziger Mensch ists - der das Teil spielt:

Ist es immer noch ein Bug Haufen oder weitgehend Bug frei?

Hi , ich habe das Spiel seit release und kann sagen es kommt nicht an XCOM ran .
Die Kämpfe sind spannend , schwerwiegende Bugs sind mir nicht bekannt .
Ich würde aber erst mal auf die restlichen DLC's abwarten

Hmmmm
Spiele es grad und nachdem 3/4tel der Karte erkundet, 7 von 8 Base gefunden, plötzlich keine Aktion mehr anwählbar. Tool alles von vorn oder nächsten Patch abwarten.
Gruß
Klaus-Werner

Puh, das ist natürlich doof.
habe es mir gerade günstig für 10€ besorgt. Denke da mache ich nichts falsch... Mochte XCOM sehr. die Ankündigung von Chimera Squad hat noch Mal Lust gemacht, aber das setting ist nicht ganz meins, deshalb probiere ich jetzt Phoenix Point.

Zurück
Oben