BalthasarBux
Commodore
Schade, hatte gehofft, die Werbung auf Mobil/appleTV verringern zu können, aber da tut sich weiter nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu auch einen Syntax, der unter AdGuard Home funktioniert?r[0-9-]-sn-[a-z0-9]-[0-9a-z]{4}.googlevideo.com
Bei den Kommentaren auf der Webseite schreibt jemand das am Anfang noch ein ^ fehlt damit es funktionieren kann, also verstehe ich das so:henny95 schrieb:Der funktioniert bei mir im Pihole ebenfalls nicht, denke das Youtube das mittlerweile wieder geändert hat?
^r[0-9-]-sn-[a-z0-9]-[0-9a-z]{4}.googlevideo.com
Der spielt die Werbung trotzdem munter ab. Im Log findet man keinen einzigen Eintrag über geblockte Werbe-Links.
pro-tip ^_-NutzenderNutzer schrieb:einfach mal global premium buchen für nen appel und n ei und gut
global heisst in einem günstigen land deiner wahl für nen euro oder zwei für familyFirehawk1907 schrieb:Was ist "Global Premium"?
Smarttube next ist das zauberwort, kann man auf Android basierten Sticks sideloaden zb fire TV Sticks usw.Bonzai1102 schrieb:Am PC ist es ja absolut kein Problem, 100% der Werbung zu blocken. Wäre klasse, wenn man am TV zumindest überhaupt etwas blocken könnte, ohne gleich die Videos auch nicht mehr abspielen zu können...
Kann ich nur bestätigen. Funktioniert sogar mit Sponsorblocker 1aEngaged schrieb:Smarttube next ist das zauberwort, kann man auf Android basierten Sticks sideloaden zb fire TV Sticks usw.