Gut, für mich könnte der Skillbaum ein bisschen nachvollziehbarer sein, vor das erste Fenster vor das ich .. in der erste Quest geworfen werde muss ich Punkte verteilen auf verfassung, intelligenz und so weiter.. Jeder magier kann das gleiche lernen wie der Krieger doch einen Krieger (Wenigstens den sollte man doch wenigstens intuitiv zum "funktionieren" bekommen) auf Krieger zu skillen bringt mir ebenfalls nix bei meinen Kämpfen..
Das ich mittlerweile einen Held hab mit Intelligenz 14, einen Mechaniker mit Mechanik 10 hilft nix, erklärt mir nicht was was mir die einzelnen Punkte auf Verfassung, Wille usw bringen..
Echt.. Muss man das Spiel nach Guide spielen oder nach vorgabe jemand anderes?
Vieleicht mache ich das so.
Wenn ich PoE nochmal anfange, skille ich meine Party mal genau nach Anleitung. Bis dahin gibt es sicher verständliche Guides in sich in Google mittlerweile etwas nach oben manifestiert haben. Dann spiel ich es mal so durch, das auch ich es lösen kann..
Edit:
Hat jemand eine Anleitung wie man von Anfang an am besten vorgeht? Kenne die Quest und NPC Locations ja mittlerweile, bald nochmal neu anzufangen wird sicherlich keine "zu grosse" Sache..
Das ich mittlerweile einen Held hab mit Intelligenz 14, einen Mechaniker mit Mechanik 10 hilft nix, erklärt mir nicht was was mir die einzelnen Punkte auf Verfassung, Wille usw bringen..
Echt.. Muss man das Spiel nach Guide spielen oder nach vorgabe jemand anderes?
Vieleicht mache ich das so.
Wenn ich PoE nochmal anfange, skille ich meine Party mal genau nach Anleitung. Bis dahin gibt es sicher verständliche Guides in sich in Google mittlerweile etwas nach oben manifestiert haben. Dann spiel ich es mal so durch, das auch ich es lösen kann..
Edit:
Hat jemand eine Anleitung wie man von Anfang an am besten vorgeht? Kenne die Quest und NPC Locations ja mittlerweile, bald nochmal neu anzufangen wird sicherlich keine "zu grosse" Sache..
Zuletzt bearbeitet: