Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Pimax 8K VR - Kickstarter gestartet
- Ersteller branhalor
- Erstellt am
branhalor schrieb:Ich denke, Pimax ist vor allem gut darin beraten, die 8K möglichst schnell auch ĂŒber Amazon & Co. weltweit zu vermarkten.
...
Mit nationalen und europĂ€ischen Garantie- und GewĂ€hrleistungsgesetzen im RĂŒcken sind wahrscheinlich auch potentielle KĂ€ufer und VR-Nerds hierzulande eher bereit, die 4K, 5K oder 8K mal fĂŒr zwei oder vier Wochen zu bestellen und auszuprobieren. Das machste mit gearbest eben leider nicht - und das ist meiner Erfahrung nach noch der kulanteste chinesische VerkĂ€ufer.
This.
Aktuell sitzt das Geld nicht mehr so locker wie zu Vorbestellzeiten der Rift. Daher ist mir persönlich aktuell das Risiko zu groĂ, das Geld auszugeben.
Mehr Fov, mehr Pixel pro Grad, kein Fliegentitter und weniger GodRays, bei weiterhin funktionierendem Positional Tracking wĂ€ren fĂŒr mich SimRacer die wichtigen Sachen der nĂ€chsten Genereration. Und natĂŒrlich QualitĂ€t. Die meisten Sachen davon scheinen von der Pimax ja
erfĂŒllbar sein. Das Letzte kann man aktuell wohl schwer sagen.
Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Da ich aber eine funktionierende VR Brille besitze (und wir ein Haus abbezahlen), bin ich eben nicht mehr so bereit Geld auszugeben.
Aber schaun mer mal^^
NitroNatus
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 328
Das ist jetzt wie das Warten damals auf die erste Vive....
furchtbar.
Wenn es die Brille bei Amazon gibt, wĂŒrde bzw. werde ich sie auch sofort kaufen.
FĂŒr den Kickstarter habe ich glaube ich zu schwache Nerven![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
furchtbar.
Wenn es die Brille bei Amazon gibt, wĂŒrde bzw. werde ich sie auch sofort kaufen.
FĂŒr den Kickstarter habe ich glaube ich zu schwache Nerven
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hier sind noch Arizona Sunshine und Elite Dangerous Videos:
https://uploadvr.com/pimax-showcases-project-cars-2-arizona-sunshine-elite-dangerous-8k-headset/
https://uploadvr.com/pimax-showcases-project-cars-2-arizona-sunshine-elite-dangerous-8k-headset/
- BeitrÀge
- 3.611
Naja, so langsam scheint das Interesse zu wachsen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ich das mal frĂŒher geahnt hĂ€tte - dann hĂ€tte ich zwei von den Dingern vorbestellt, und die zweite wĂŒrde ich dann Ă 10-20âŹ/Woche vermieten (zzgl. Pfand). Bis die 8K dann auf dem freien Markt verfĂŒgbar ist, hĂ€tte ich die Anschaffungskosten wahrscheinlich knapp wieder raus und könnte sie anschlieĂend mit Gewinn verkaufen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Shit![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ich das mal frĂŒher geahnt hĂ€tte - dann hĂ€tte ich zwei von den Dingern vorbestellt, und die zweite wĂŒrde ich dann Ă 10-20âŹ/Woche vermieten (zzgl. Pfand). Bis die 8K dann auf dem freien Markt verfĂŒgbar ist, hĂ€tte ich die Anschaffungskosten wahrscheinlich knapp wieder raus und könnte sie anschlieĂend mit Gewinn verkaufen
Shit
- BeitrÀge
- 3.611
Tja... *Kopf-kratz*
Dann mĂŒĂte ich ja vorher wirklich mal blöd in die Runde fragen, wer von den hier Mitlesenden und -Schreibenden an einem solchen Konzept interessiert wĂ€re...? Und was wĂ€re ein angemessener Preis fĂŒr die Testzeit? Und wer ist bereit, fĂŒr die Testzeit 650⏠Pfand zu zahlen, falls er das Dingen versehentlich fallen lĂ€Ăt o.Ă€....?
Ich will mit der zweiten Brille nicht unbedingt Gewinn machen (schön wÀr's schon
) - mit ner schwarzen Null wÀre ich zufrieden. Hab nur vor allem keine Böcke drauf, nachher auf ein paar Hundert Euros sitzenzubleiben... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten bleibt ja jedem auch noch der "Traum von Amsterdam" nÀchste Woche![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann mĂŒĂte ich ja vorher wirklich mal blöd in die Runde fragen, wer von den hier Mitlesenden und -Schreibenden an einem solchen Konzept interessiert wĂ€re...? Und was wĂ€re ein angemessener Preis fĂŒr die Testzeit? Und wer ist bereit, fĂŒr die Testzeit 650⏠Pfand zu zahlen, falls er das Dingen versehentlich fallen lĂ€Ăt o.Ă€....?
Ich will mit der zweiten Brille nicht unbedingt Gewinn machen (schön wÀr's schon
Ansonsten bleibt ja jedem auch noch der "Traum von Amsterdam" nÀchste Woche
nargorn
Commander
- BeitrÀge
- 2.152
Mit den Dingern könntest Du vermutlich einfach auf ebay spekulieren. Hab das schon mal bei nem Black Friday Sale gemacht. Ein paar Fanatec Wheels gekauft und dann mit bisschen Gewinn wieder verkauft. Win-win Situation. Gut fĂŒr die, die den Sale verpasst haben und einigermassen ok fĂŒr mich, der das Risiko trug. Der Ertrag war in diesem Fall das Risiko zwar eigentlich nicht wert, aber es war ja auch ein lieferbares Produkt, statt ein vergriffenes Kickstarter GerĂ€t.;-)
- BeitrÀge
- 3.611
Naja, aber gerade weil die Skepsis immer noch recht groĂ ist, ist auch das Risiko recht hoch.
Zuerst einmal mĂŒssen die ersten User-Reviews im Januar/Februar gut genug ausfallen, daĂ auch jemand bereit wĂ€re, die Brille bspw. fĂŒr 700 oder 800⏠"um jeden Preis" zu kaufen statt noch ein paar Monate zu warten.
Und auch, wenn ich fĂŒr mich da sehr optimistisch bin, weiĂ ich dennoch nicht, ob mir das Risiko dann nicht doch zu groĂ ist. Ich find ja schon die 4K besser als die Rift - aber das sehen andere ja auch anders![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuerst einmal mĂŒssen die ersten User-Reviews im Januar/Februar gut genug ausfallen, daĂ auch jemand bereit wĂ€re, die Brille bspw. fĂŒr 700 oder 800⏠"um jeden Preis" zu kaufen statt noch ein paar Monate zu warten.
Und auch, wenn ich fĂŒr mich da sehr optimistisch bin, weiĂ ich dennoch nicht, ob mir das Risiko dann nicht doch zu groĂ ist. Ich find ja schon die 4K besser als die Rift - aber das sehen andere ja auch anders
Tharamur
Commodore
- BeitrÀge
- 4.208
Mach das lieber mit der nÀchsten Playstation. Das ist sicherer
. Sollte die Pimax dann wirklich auch ĂŒber Amazon vertrieben werden, bestellen sicher einige nur, um das mal auszutesten. Notfalls gibt man sie dann wieder zurĂŒck. Mir selber wĂ€re ein Kauf ĂŒber einen HĂ€ndler ala Amazon auch deutlich lieber.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 3.194
- Antworten
- 832
- Aufrufe
- 108.793