Wieso nicht 99 Dollar, dafür aber was richtig gutes. Bei dem Preis denke ich wird die Uhr sehr einfach sein.
Und wieso nicht eine Smartwatch die mal wirklich smart ist und sich über Solarzellen lädt und man diese nicht alle 16-48 Stunden laden muss? Das und die Preise sind die zwei größten Argumente die mich bisher von einer Smartwatch abhalten. Und dann die Funktionen, wo ich mich frage brauche ich das oder reicht es wenn ich mein Handy aus der Tasche hole? Einen Schrittzähler oder Pulsmesser brauche ich nicht, und wenn doch dann werde ich in der Sportabteilung bei den Fitness Uhren bestimmt fündig und da hält der Akku auch viel länger.
Deswegen tendiere ich gerade dazu mir eine G-Shock mit diversen Sensoren und Solarbetrieben zu kaufen. Da habe ich auch keine Schmerzen 300 Euro und mehr zu Zahlen.
Ja Datenschutz ist auch noch so eine Sache. Über die Sensoren lassen sich viele Sachen über den Träger erfahren.
Treibt dieser Sport, ist er fit, ist das Herz in Ordnung. Wer sagt mir das diese Daten nicht bei der Krankenkasse landen und ich dann mehr Zahlen muss. Da ich anscheinend keinen Sport treibe und beim Treppensteigen mein Puls gen Stratosphäre schießt
Ist zwar bei mir nicht der Fall mit dem Puls aber viel Sport treibe ich auch nicht.