Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe (hatte) immer einen konstanten 27 Ping aber seit paar Wochen steigt er zwischen durch immer für kurze Zeit auf 50,60,70,80,90 oder 100. Das ist bei spielen wie League of Legends sehr nervig. Wenn meine Eltern im Haus sind passiert das. Wenn sie nicht da sind läuft alles. Ich habe eine LAN Verbindung und habe nichts daran verändert. Ich habe denn Router schon neugestartet und alles was Internet braucht im Task Manager ausgemacht.
Das ist eigentlich immer so, wenn was nicht mehr funktioniert oder fehlerhaft funktioniert.
Vorher hats immer geklappt.
Das Argument bringen meine User auch ständig.
Wenn das mit deinen Eltern zusammenhängt, liegt es nahe, dass die irgendein Gerät haben, welches das verursacht.
1) was für ein Router wird eingesetzt?
2) was für einen Leitung habt Ihr -> DSL, Kabel oder Glasfaser
3) Welcher Provider fürs Internet?
4) was machen Deine Eltern, wenn Sie daheim sind und bei Dir dann diese Pings auftauchen (streaming oder was anderss im Internet)?
Ohne solche Daten wird es fast unmöglich Ratschläge zu geben!
Schuld ist der neue Teppich im Wohnzimmer, Kunstfaser. Wenn der sich statisch auflädt, knallt's beim Ping. Klassische elektromagnetische Wechselwirkung.
Kleiner Spaß
xneco82828 schrieb:
Ich denke das liegt am Fernseher. Immer wenn der läuft passiert das.
Das ist so eher unwahrscheinlich. Der Fernseher selbst hat prinzipiell nur Auswirkungen auf die Internetverbindung, wenn er oder ggfs ein angeschlossener Receiver auch etwas mit dem Internet macht, zB Netflix streamen oder sowas wie MagentaTV. Sofern weder das eine noch das andere guckt wird, sondern zB eine BluRay, läuft der Fernseher, aber es dürfte keine Auswirkungen auf die Internetverbindung deines PCs haben.
Je nachdem welchen Router ihr habt, kann man in diesem ggfs eine Priorisierung einstellen, die entsprechende Geräte und/oder Verbindungen bevorzugt behandelt, um eine optimale Verbindung zu gewährleisten. Das solltest du aber vorher mit deinen Eltern abklären, weil sie den Anschluss bezahlen und es natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist, wenn am Ende deine Eltern mit ruckelnden Netflix-Filmen zu kämpfen haben, weil der Nachwuchs sich heimlich Priorität für den eigenen PC einräumt
Vielleicht sollte er auch mal anfangen zu nennen was für ein Router sie haben, was für ein Anschluss, welche Geschwindigkeit, und womit die Geräte verbunden sind. 🤷🏻♂️